Mittwoch, 15. Oktober 2014

Heidelberg

Mein Herz habe ich zwar nicht in Heidelberg verloren, aber einen ganz tollen Menschen dort kennengelernt!

Bei Tanja war ich bereits Anfang diesen Jahres und habe einen Kurs abgehalten, aber nächstes Jahr im Januar eröffnet sie ihr neues Stoffgeschäft in Neckargemünd und da hat sie mich doch gleich für einen Kurs gebucht.

Hach, ich freue mich so. Nicht nur wegen des Kurses, auch und vor allem auf diese Frau!

Termin: 03. und 04. April 2015
Es sind noch Plätze frei.



3 Kommentare:

  1. Heidelberg IST toll! :-)
    Ich bin da jedes Mal wirklich gerne!
    Freue mich, dass es mit deinen Kursen so gut läuft!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, das ist toll, dass Du sogar in Heidelberg Kurse gibst. Die Stadt ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke du Süße :-) Und ich freu mich erst, das du wieder kommst.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.