Montag, 19. Februar 2018

die Mehrzahl von?

Wie ist eigentlich die Mehrzahl von Niveau?

Da kam es von links: "Levels!"

Ja, das war der Kurs in Berlin, wie die Antwort... lustig!

Ich, nein, wir! hatten viel Spaß.

Das war der Raum und die Damen...


Abends sind vier von ihnen mit mir noch essen gegangen... türkisch. Boah, das war sooooooo megaoberlecker, das war ein echter Traum.

Prosit, auf uns!


Kalb, Lamm, Aprikosen, Datteln, Maronen, Reis und Butter


Das war ein so schöner Abend und ich liebe es, wenn ich die Kursteilnehmerinnen noch ein bisschen kennenlernen kann.

Das Hotel "Leonardo" war meine Bleibe und das hing im Frühstücksraum, ich fühlte mich sehr zuhause.


Hier jetzt die Ergebnisse:

Shirley:


Sabrina:


Vera:


Heike:


Cathy:


Sieglinde:


Christiane:



Katrin:


und Franzi:


Ich wurde verwöhnt, beschenkt, wir haben gelacht und gestaunt und ich sage danke für zwei schöne Tage in Berlin.



27 Kommentare:

  1. Hihi, da haste ja wirklich das passende Hotel gehabt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Berlin ist IMMER eine Reise wert!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel habe ich ja nicht gesehen, es waren Auszüge aus Neukölln.

      Nana

      Löschen
  3. Klingt nach einem in jeder Beziehung erfolgreichen Wochenende. Toll
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das glaub ich, dass Du Dich da gefreut hast!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekam Kuchen, Bonbons, Honig, ein Gedicht und viel lächelnde Gesichter und motivierte Damen.

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana,
    das war ja wieder ein toller Kurs.
    Schade, dass zusätzlich dann keine zeit für einen Hauptstadtbummel war, oder? iFür mich ist Berlin sehr schön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie Zeit für Sightseeing, manchmal bekomme ich aber auf dem Weg zum Hotel und Kurs ein bisschen was gezeigt und erklärt.

      Nana

      Löschen
  6. Das ist ja ein Zufall: "deine" Belle im Frühstücksraum. Wer vermutet denn sowas, sonst hättest du deine Schöne ja mitnehmen können, ein Foto mit beiden wär toll.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Kurse sind die Besten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich für dich, dass ihr so ein prima Kurswochenende hattet.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es war ein schönes und interesanntes Wochenende. Doch jetzt kommen mir erst die Fragen in den Kopf . Wie gut, das wir Dich anschreiben können.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön... türkisch essen war ich auch noch nie... da wäre ich ja so gern dabei gewesen... tolle Werke sind entstanden.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    nicht nur du hattest viel Freude. Für mich kann ich sagen ich bin heute noch beeindruckt und versuche die Eindrücke zu verarbeiten.
    Das war echt ein super Kurs. Anstrengend aber einfach super. Vielen vielen lieben Dank!

    Grüße aus Berlin!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Anstrengung darf auch sein, nur der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Ich freue mich, daß es Dir gefallen hat.

      Nana

      Löschen
  12. Liebe Nana,
    die Schöne in Berlin, das ist ein gutes Omen. Es hat sicherlich viel Spaß gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    vielen Dank für das tolle Kurswochenende bei uns in Berlin. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nun habe ich alles wieder geordnet - auch die neuen Infos - und der Alltag ist zurück, aber ich werde versuchen regelmäßig zu Üben.
    Ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, Christiane, dann bin ich auf die zukünftigen Ergebnisse gespannt.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.