Freitag, 23. Februar 2018

Sonderposten

Ich habe mal wieder Sonderposten...

... u.a. Stickgarn...


... unterschiedliche Stickpackungen... so viel und zum super Preis, da findet bestimmt jede etwas...




... Panele noch und nöcher (da kommen auch keine mehr nach, außer zu Weihnachten)...


... und Stoffe. Frische Frühlingsfarben, Blumen und Blüten, Tiere, Kinderstoffe, Basics und alles zu tollen Preisen.


Das Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Schaut doch gerne mal vorbei, klick hier.


5 Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!
    Hast du ein heimliches Lager???
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur das Sortiment eines Ladens aufgekauft.

      Nana

      Löschen
  2. danke für die schönen Angebote wurde schon fündig, die Bestellung ist unterwegs
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Preisen kann man nichts falsch machen, gell?

      Nana

      Löschen
  3. Brigitte Sliwinski23. Februar 2018 um 17:33

    Liebe Nana, ich habe wieder wundervolle Sachen gefunden und meine Bestellung direkt fertig gemacht :-)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.