Montag, 31. März 2014

Bad Camberg

Am Samstag und Sonntag war ich in Bad Camberg, glücklicherweise ging es meinem Zahn hervorragend, denn ich hatte einen Kurs dort.

In einem riesigen Raum trafen sich neun Damen zum Quiltkurs, alles ganz erfahrene Patcherinnen mit wundervollen Tops in ihren Taschen.


Es war herrliches Wetter, aber davon hatten nur unsere Familien was, denn wir haben geackert ;-)

Und bevor ich die Probesandwiches zeige, will ich Euch Margit´s Tasche präsentieren... ist die nicht toll? Ideen muß frau haben!


Aber jetzt... hier Michaelas:


Kerstin:


Sabine:


Margit:


Ramona:


Karin:


Regina:


und Irene:


Ich habe gestern wirklich tolle Tops gesehen und gerne würde ich sie per Foto gequiltet anschauen, darauf freue ich mich!

Vielen Dank sage ich nach Hessen, hat Spaß gemacht bei Euch und bleibt dran!


Donnerstag, 27. März 2014

wenig Zeit

Wenn doch nur so schreckliche Termine zwischendurch nicht wären wie z.B. Zahnarzt....!!!!

So bleibt mir wenig Zeit für´s Hobby. So ganz einig bin ich mir aber eh nicht über das Quiltmuster für den Läufer und morgen kriege ich eine große Garnlieferung... er wird warten müssen.



Dienstag, 25. März 2014

Nähe Dänemark

Mein Kurs heute (und gestern) hatte ich nahe Dänemark im Elsbeths Huus, welches nach Handewitt umgezogen ist.

Dort trafen sich sieben Damen und es war eine nette und harmonische Runde mit guter Laune und aufgeschlossenen Frauen. So mag ich es!

Hier die Fotos:


Die gequilteten Sandwiches von....

Kerstin:


Frauke:


Heidi:


Rosi mit angefangenem Top:



Marion:


Anke:


und Bodil:


Zum Abschied bekam ich eine Wiesennelke von Kerstin geschenkt, niedlich, gell?


Das war ein prima Kurs mit guter Laune. Vielleicht sehen wir uns mal wieder!


Montag, 24. März 2014

Läufer

Angeregt durch Grit´s schöne Läufer, habe ich mir bei Maja die Anleitung gekauft.

Meine Mutter hat im April Geburtstag und sie liebt rot/weiß/schwarz und ich hoffe, er gefällt ihr.




Samstag, 22. März 2014

Kassler Kunst

Ich bin wieder da!

Was für eine Fahrerei heute nach dem Kurs... Baustellen noch und nöcher... Regen mit Aquaplaningwarnung... aber ich bin zuhause.

Es war ein super Kurs mit wieder mal ganz tollen Teilnehmerinnen und hier kommen auch gleich die Fotos:

In der sog. Kunstwerkstatt in Kassel ist es sehr urig! Und irgendwie auch schräg. Geheizt wird mit Holz aus einem Kachelofen... der Garten voller Figuren... guckt:





Unser Kursraum:


Guckt mal, daß hat Tina vorbereitet: Ritter Sport "ummantelt"!



Und hier die Ergebnisse der sieben Frauen -

Simone, die Veranstalterin:


Tina:


Ucki:




Simone:


Christiane:



Zwanette:



und Manu:



Vielen Dank, das waren zwei gute Tage mit Euch!

Und auf der Heimfahrt leuchtete schon von weitem die Aida mir von der Elbe entgegen... sie lief gerade aus und ich bin noch schnell im Dunkeln hoch auf den Deich (menno, das ist gruselig) und hab´ sie fotografiert:


Morgen ruhe ich mich aus, denn am Montag fahre ich nach Handewitt direkt zum nächsten Kurs!


Donnerstag, 20. März 2014

auf nach Kassel

Morgen habe ich einen Kurs in Kassel und werde erst am Samstag Abend wieder zuhause sein.

Und mit den Bildern von meiner neuen Arbeit will ich "Tschüß bis übermorgen!" sagen.

Was das wird? Weiß ich selbst noch nicht so genau...







LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...