... heute bügeln! Gestern ging bei uns auf der Arbeit die Ära der grauen Hemden zu Ende, ab jetzt sieht man uns in einem freundlichen Hellblau.
Dann werde ich handarbeiten.
Nein, ich setze mich damit nicht unter Druck, aber ich möchte es einfach so gerne mal wieder. Das kommt alles viel zu kurz.
Außerdem werde ich für heute Abend etwas ganz leckeres "kochen" und zwar einen Baby-Blattspinat mit Erdbeeren und Schafskäse etc.
Habe ich Euch eigentlich meine neue Schüssel/Sieb gezeigt?
Ich hatte mir durch Corona nämlich vorgenommen, die ortsansässigen Läden mit einem kleinen Einkauf zu unterstützen und zwar diejenigen, die ich unbedingt auch weiterhin in dieser Kleinstadt geöffnet sehen möchte.
So war der Weg zur Bücherei sofort erledigt, meine Kleine brauchte ein Buch für die Schule. Ich werde Papierbücher nicht mehr bei Amazon kaufen, diese Zeiten sind vorbei. Lediglich kindle-Bücher.
Dann war ich im hiesigen Stoffgeschäft... nee, diese Frau war so unfreundlich, daß ich wieder raus ging. Ich habe selbstverständlich nichts gekauft, schade, hätte eine "nette Beziehung" werden können.
Im Elektrogeschäft, welches viele andere Dinge führt, kaufte ich zwei hochwertige Pfannen.
In einem Deko-Geschäft (keine Kette, tatsächlich ein kleines Eckgeschäft mit wundervollen Dingen) kaufte ich o.g. Emailleschüssel.
Lediglich ein klitzekleines Geschäft fehlt noch, da war ich schon drin, aber es ist so klein, daß ich auf Anhieb nichts fand.
So, ich werde noch eine kleine Blogrunde machen und mich dann ans Bügelbrett stellen. Zuerst die Pflicht, dann das Vergnügen.
die liebe Nana