Auf Blogzimmer ruht das Tagebuch und der Fotoreise fehlen sieben Themen... ich werde sie hier alle einfließen lassen.
Folgende Wochenthemen laufen bzw. kommen noch: hell, dunkel, das zeichnet mich aus, weg damit?, schwierig, ungewohnt und Abschluß.
Nun, dann fangen wir an...
Schaut Euch mal den Unterschied der beiden Decken genau an... wie anders es wirkt, wenn das "Gitter" mal hell und mal dunkel ist, oder?
Das Muster ist nicht so schwierig wie es aussieht, aber ich muß schon sehr aufpassen, schnell schleicht sich ein Fehler ein.
Hier ist die Rückseite. Das Muster wird Reihe für Reihe gehäkelt, kein Faden wird mitgezogen und hinten entlang geführt. Jede kann sich schlau machen und googelt einfach "Mosaikhäkeln", sicherlich gibt es unzählige Anleitungen.
Etwas ungewohnt ist manchmal der Anblick mit einigen Kilos weniger, obwohl es ja nicht sooo viele sind.
Nicht nur der Zahn der Zeit ist sichtbar, sondern auch die Unterpolsterung im Gesicht fehlt. Naja, man kann selten beides haben, hahaha.
Heute war ich mit meiner Kleinen und Imo am Hafen, ich aß einen leckeren Flammkuchen. Schönes Wetter, das Wasser glitzerte, meine neue Sonnenbrille bestand auch ihren Test (ich habe eine mit einem bestimmten Filter), so war das ein schöner Abschluß des ersten Arbeitstages nach dem Urlaub.
Jetzt bin ich fast am Ende und es fehlt u.a. noch etwas zum Thema: das zeichnet mich aus.
Also ich finde nicht, daß ich das beurteilen kann. Aber vielleicht Ihr?!
Das war´s nun mit der Fotoreise, das Thema ist erledigt, es war eine nette Aktion. Weg damit!
die liebe Nana