Ich sage Euch, mein Nähmaschinenschätzchen schnurrt wie ein Kätzchen beim Quilten, so leise war sie vorher nicht! Und geschmeidig.... toll. Kein einziges Mal ist mir der Faden gerissen, alles lief glatt. So habe ich heute die letzten beiden Blöcke der Tagesdecke gequiltet und auch den Rand.
Dann stellte ich fest, daß dem Binding ca. 50 cm fehlten und ich hatte keinen Stoff mehr übrig. Jetzt habe ich angestückelt, ist ja leider nicht das erste mal bei dieser Tagesdecke. Schnell geschnitten, Binding verlängert und auch schon angenäht.
Jetzt werde ich heute Abend beim fernsehen das Binding von Hand hinten annähen und dann ist sie fertig. Wunderbar, so kann ich sie morgen zum Muttertag meinem Kind Nr. 2 überreichen, schön!
Seiten
▼
Samstag, 12. Mai 2012
2 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Ich bin immer wieder begeistert von Deinem quilten. Toll, ich wünschte ich könnte es auch so.
AntwortenLöschenUnd im improvisieren sind wir doch "Meister" :).
Da bekommt Dein Kind Nr.2 aber ein schönes Muttertagsgeschenk.
Liebe Grüße Grit
Liebe Nana,
AntwortenLöschenich freue mich, dass Du nun zu meinen Leserinnen gehörst!
Natürlich habe ich mich ein wenig hier bei Dir umgeschaut. Das Quilten finde ich schon immer gut. Leider fehlt mir das nötige Plätzchen dafür. Du hast es Dir richtig gemütlich und funktionell eingerichtet. Darf ich fragen, was Du für eine Maschine benutzt?
♥liche Grüße, Gisela