Im Schneckentempo geht das Mützenbündchen vorwärts, schaut aber schon gut aus, gell? Es fehlen noch zehn Reihen, dann ist sie fertig. Auf Anraten der Anleitungsurheberin stricke ich das Bündchen mit doppeltem Faden und so ist es eine Mischung aus beiden Knäuel. Oder heißt das Knäule? Oder Knäuels? Oder Knäuelsn?
Unser Roter okkupiert täglich den Sternenquilt, der seit Tagen von mir unberührt auf meinem Tisch liegt. Ich sage Euch, der Kater bewegt sich nur weg davon entweder zum Fressen, zum kurzen Rausgehen bzgl. seiner Geschäfte und sonst nicht. Gar nicht! Aber sowas von überhaupt nicht! Und schaut Euch mal den Dreck an, den er mir hier hinterläßt bzw. mit reinträgt.... tststs.
Seiten
▼
Donnerstag, 31. Januar 2013
4 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Dein Sternenquilt wird von eurem Roten heiß geliebt! Schön zu sehen! Bin schon sehr auf die fertige Mütze gespannt!
AntwortenLöschenLG Grit
Na die Mütze wächst doch. Und der Kater ist ja wirklich in den Quilt verliebt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Grit
Katzen/Kater wissen eben ganz genau wo es gemütlich ist ..
AntwortenLöschenLG Jeannette
Kater-Feng-Shui Gruss von Cosmee
AntwortenLöschen