Die Mütze ist fertig und meine Große hat sich sehr gefreut.
In meiner Galerie ist der Spielquilt zu sehen, aber vorgestellt habe ich ihn Euch noch nie.
Er stammt aus einer PW-Zeitschrift, hat eine gefühlte Unendlichkeit gedauert, kein Schwein spielt damit und doch darf er nicht weg und eigentlich ist er viel zu bunt, aber die Kinder mögen ihn. Leider sind all die vielen, kleinen Detaisl gar nicht auf den Fotos zu sehen. Hier kommt nun meine Art von Puppenhaus:
Das Schlafzimmer:
Das Bad:
Die Küche:
Das Wohnzimmer:
Der Garten:
Und meine Kinder baten mich, Euch explizid nochmal von Nahem die Katze zu zeigen:
Seiten
▼
Samstag, 9. Februar 2013
8 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Liebe Nana,
AntwortenLöschendie Mütze für Deine Große ist toll geworden. Wer ist denn da auf ihrem Poster an der Wand? Ist das der 2 .Platz vonDSDS?
Dein Puppenhausquilt ist ganz toll. Kann ich gut verstehen, dass der bleibt, auch wenn nicht mehr damit gespielt wird. Und die Katze ist zauberhaft.
Liebe Grüße Grit
Schön ist die Mütze geworden. Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Und dieses Puppenhaus, wunderschön mit all den kleinen Details.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Marianne
Woow, das Puppenhaus, ist ja der Hammer...und so viele schöne Details. Auch wenn sie nicht damit spielen, ist es doch ein toller Hingucker im Kinderzimmer, oder?
AntwortenLöschenLG Klaudia
Hach, ist das schön! Das erinnert mich an unser selbstgenähtes Kaspertheater, das in einen Türrahmen gehängt wird und einen richtigen Vorhang mit Kulissenmöglichkeit hatte und dazu lauter gestrickte Kasperpuppen. Wieso spielt eigentlich keiner damit?
AntwortenLöschenLG
Valomea
Das Puppenhaus ist wunderschön,
AntwortenLöschenwas für'ne Arbeit da drin steckt
und ganz viel Liebe (!!!) außerdem,
wie gut, daß ich's entdeckt....
habe
Großes Kompliment!Auch für die Mütze natürlich.
Liebgruß,
Tiger
=^.^=
Hallo, das Puppenhaus gefällt mir. Habe nach diesem Schnitt schon mal einen Raum genäht. Habe ich auf meiner to-do-Liste, denn ich brauch ein Geschenk. Und die Kinder haben recht, sogar mit Garten und Katze, das macht keiner so schnell nach.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,anngles.
Pah! Was war das denn für eine Fummelarbeit? Und wurde nicht bespielt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wunderschöne Liebeserklärung an Deine Töchter. Die Mütze auch. Gruss von Cosmee
AntwortenLöschenVon dem Spielequilt war ich absolut fasziniert. Noch sind keine Enkel in Sicht (kann auch gut noch ein wenig dauern), aber wenn, dann wird ein solcher Quilt genäht! Deiner sieht wunderbar aus, so viele kleine Details, einfach entzückend.
AntwortenLöschenLG, Petruschka