Sind meine Jüngste und ich gestern mit dem Zug nach Bremen gefahren... Weichenprobleme bei Pinneberg... Verspätung und dadurch eine Stunde später am Zielort eingetroffen.
In Bremen war es super, es ist schon immer schön, wenn man seine Familie sieht, denn so oft treffen wir uns alle gar nicht.
Es gab Waffeln, Pizza, Gespräche über die Zukunft und das Baby welches die nächsten Wochen auf die Welt kommt und es gab Gespräche über die Vergangenheit.
Zurück ging alles wunderbar und in Hamburg wartete schon der Zug nach Glückstadt auf uns und dann warteten wir und wir warteten und warteten.
Stau der Züge in Pinneberg durch irgendeine Signalstörung, hahaha.
Wir warteten über eine Stunde darauf, das wir den HH Hbf überhaupt verlassen durften und dann nochmal 10-15 min, weil (so der Lokführer): der Zug vor uns meinte, sich in Dammtor noch einen Kaffee und Croissant holen zu müssen.
Alles in allem waren wir ein Uhr in Glückstadt und dann war alles spiegelglatt. Wir gingen gaaaanz langsam in Begleitung eines gut gelaunten und beschwipsten Engländers Richtung Zuhause.
Ein schöner Tag war das. Ich schimpfe nicht über die Bahn, immerhin arbeiteten andere dafür, dass wir am Feiertag nach Bremen konnten. Danke dafür.
die liebe Nana
Liebe Nana, schön, dass ihr gemeinsame Zeit verbringen konntet. Das kommt nicht wieder.
AntwortenLöschenUnd ja, schimpfen und nölen über die Bahn ändert nichts und macht einem eventuell nur schlechte Laune.
Liebe Grüße Ulrike