Freitag, 10. Januar 2025

probiere ich!

Heute will ich Euch einiges zeigen:

Auf dem Wochenmarkt habe ich mir Beilaufgarn gekauft, man kann auch Stopfgarn dazu sagen. Ich dachte, das sei wenigstens eine Möglichkeit für meine Wandersocken.... für die Ferse, denn darauf wurde ich aufmerksam gemacht.

Dann kaufte ich mir dieses Buch (digital, habe es mir aber ausgedruckt, kann sowas digital nicht) und darin stehen weitere hilfreiche Tipps.

Darin steht, dass man zur Verstärkung den Faden doppelt nehmen sollte und mit einer größeren Nadel diese Stellen strickt. 

Das habe ich vor und wählte der einfachheithalber die einzige Sockenwolle, die ich doppelt habe:

Gibt hässlichere Wolle.

Jetzt kommt noch Frauke´s Beitrag zum Thema Buddha:


                             die liebe Nana


1 Kommentar:

  1. Liebe Nana, auch dieser Buddha gefällt mir. Es ist interessant, wie jede / jeder von euch die Themen immer umsetzt. Auf die Socken bin ich gespannt. Beilaufgarn…wieder was gelernt! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.