Heute werde ich digital detoxen.
Kein Handy. Dieses liegt nur "an" im Wohnzimmer, weil ich kein Schnurtelefon mehr habe. So kann man mich wenigstens erreichen (wenn ich es denn höre), denn es wird dort bleiben wie ein stationäres Telefon auch.
Kein Laptop. Also kein Bloggen etc.
Alexa darf sein, weil ich keine Stereoanlage habe und auch keine CDs, insofern wird es mir auf Wunsch Musik liefern.
TV erst ab 20 Uhr, wenn überhaupt.
Nun, dann bis Montag!
die liebe Nana
Liebe Nana,
AntwortenLöschenich musste erst einmal googeln, was detox bedeutet. Eine weise Entscheidung, ich mache das auch hin und wieder. Mein Handy liegt, außer wenn meine Staffel spielt, oftmals irgendwo...
Bis Montag, liebe Grüße Viola
Mein Handy ist ja Ersatz für alles... habe kein anderes Telefon, keinen Taschenrechner, keine Kamera.... somit fast immer bei mir.
LöschenNana
Dann lohnt es auch nicht, Dir was Schönes für heute hier ins Album zu schreiben🤣😉 Spaß.
AntwortenLöschenOkäiii, dann mal guten Wochenstart! 😍
Eine Alexa hatten wir noch nie.
Dafür habe ich ja das Hallo-Trio. 😁 Die habe ich gerade alle drei neu eingekleidet (ist heute im Blog), und sie sind schwer am schunkeln und singen. 🥳🎶😄
Liebgruß
Tiger
🐯
(der die goldene Mitte mag, von allem ein bißchen, und nur ja nix extrem)
Die Dosis hat schon immer das Gift gemacht, aber mal extrem ist deutlicher spürbar, das mag ich wiederum sehr.
LöschenNana
Hi Nana, also einen Tag, und dann nur halbherzig mit Alexa, ist wie keinen Alkohol trinken, außer ein Schlückchen Bier. Wenn schon, dann richtig, denke ich. Oder? LG von Rela
AntwortenLöschenHalbherzig? Wenn Du meinst.
LöschenIch habe nicht mal ein Radio, geschweigedenn eine Stereoanlage, keinen Wecker, keinen Fotoapparat... nicht mal ein Auto. Also wenn mir Alexa die Stereoanlage ersetzt, ist das nicht halbherzig, sondern eine Möglichkeit das zu haben, das Du sicherlich zuhause ebenfalls hast (Radio etc.). Warum Du so streng mit mir ins Gericht gehst, verstehe ich gar nicht, aber zum Glück mache ICH meine eigenen Regeln für mein eigenes detoxen und ich bin nicht päpstlicher als der Papst und der hätte gesagt: Wenn du Musik hören willst, dann mache das, denn Musik ist gut für die Seele.
Nana
Liebe Nana,
Löschendas ist die perfekte Antwort.
Deine Entscheidung, deine Regeln.
Claudiagruß
Ja. Wie sagt mein Kollege immer? "Ich bin der König meines Lebens!" Er lässt sich von niemandem was sagen (außer vielleicht von seiner Frau).
LöschenNana