Dies wird mein letzter Post im Februar sein, denn wie Ihr ja schon bemerkt habt, bin ich kaum mehr online.
Die Zeit rast, meine Tage in der alten Wohnung sind gezählt.
Donnerstag bekomme ich den Schlüssel, Freitag hole ich den Leih-Sprinter sowie die Küche und am Samstag ist es dann soweit.
Die Schilder stehen, hoffentlich halten sich alle daran.
| in diese Wohnung ziehe ich |
Auch wenn ich anderes zu tun habe, gönnte ich mir heute jedoch ein Grünkohlessen mit neun anderen aus Glückstadt, Hamburg und Umgebung. Ich mag´s ja fett und deftig.
Bis dann, bleibt dran.
die liebe Nana
Liebe Nana,
AntwortenLöschenDu hast alles gut vorbereitet, und jetzt kommt der Absprung von Alt auf Neu. Grünkohlessen schaut gut aus, und wird Dir Kraft und Gute Laune verleihen.
KI. sagt:
Grünkohl enthält die Aminosäure Tryptophan. Diese wird im Gehirn zu Serotonin umgewandelt, dem sogenannten "Glückshormon", das für Ausgeglichenheit und gute Laune sorgt.
Alles wird gut!
Ich schicke Dir einen Guten Engel für Deinen Umzug ins Neue Glück!
Liebe Grüße von Conny
Liebe Nana,
AntwortenLöschendann wünsch ich Dir einen guten Umzug und ein gutes Ankommen im neuen Heim.
Liebe Grüße
Manu
Alles Gute für deinen Umzug, keine Scherben bei lieben Dingen, und viel Glück in der neuen Umgebung. Lg von Rela.
AntwortenLöschenNa dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Umzug und das alles glatt läuft.
AntwortenLöschenAlso auf ein Neues, bis bald.
LG Martina