Freitag, 16. Oktober 2026

jetzt auch in Nord

Seit vergangener Woche hat dieser Stadtteil einen Bücherschrank und wurde eingeweiht. Ich war dabei.

Das ist er und steht ca. 4 Gehminuten von mir entfernt. Hoffen wir, dass er lange unbeschadet und toll gefüllt stehen wird.

Die Teilnehmer wurden gebeten, ein Buch mitzubringen für die erste Füllung und dem kam ich gerne nach.

Montag nahm ich mir dieses Buch raus... nach dem Lesen geht es zurück in den Schrank.


                            die liebe Nana 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.