"Augen-Blick"

Eine Auftragsarbeit!

Diesen Quilt hat Grit bei mir bestellt und er wird ca. 80 x 60 cm am Ende messen.

Dies sind ihre Hunde, wie sie sich zum erstem mal kennenlernen...


... und dies meine Arbeit.


... und dies meine Skizzen.




Die Skizze in Originalgröße, sie hat 282 Einzelteile:

























Und in der Gildezeitschrift Nr. 111, Juni 2013, wurde er auch vorgestellt.


Kommentare:

  1. Wahnsinn deine Arbeiten! Unaussprechlich toll! Gratuliere dir zu diesem Talent!!
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab ! Eine wahnsinnig tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. bin ganz hin und weg ,was für eine spitzen Arbeit ,ein super super toller Quilt lg Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super...obdivujem tak skvelu prácu. FANTASTICKEEEEE...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur toll. Das wird dauern, ehe ich soweit bin....

    PS: bei Kurs 1 fehlt der Button zum Kommentare hinterlassen. Deswegen hier ein großes Dankeschön für die ausführliche Anleitung.

    AntwortenLöschen
  6. Unfassbar toll! Ich kann das immer noch nicht glauben, das ist einfach nur großartig!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic, absolutely fantastic! Congratulations.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist unglaublich was für ein Talent.. ich kann garnicht sagen wie ergriffen ich bin.. so eine Erinnerung hat nichr jeder .

    AntwortenLöschen
  9. Das ist unglaublich was für ein Talent.. ich kann garnicht sagen wie ergriffen ich bin.. so eine Erinnerung hat nichr jeder .

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur sagen: Hut ab. Wunderschön. Selbst Worte können nicht aussagekräftiger sein als dieser Quilt. Danke
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Extraklasse, liebe Nana. Chapeau!
    Hrzl. Doc

    AntwortenLöschen
  12. You are very talented. I love seeing how you made this quilt - a huge amount of work and beautifully done! What is the thread that you sell? It looks lovely

    AntwortenLöschen
  13. Wow Hut ab....da find ich gar keine Worte so toll ist das. Mich würde mal interessieren was du für so eine Arbeit haben möchtest? Wir haben vor drei Jahren unser Kind verloren und nun hab ich gerade Überlegt ob du mir nicht so etwas machen könntest mit einem Bild von ihm! Oder du sagst mir mal wie das funktioniert da kann ich mich selbst versuchen....gibt es da ein Programm???

    Lieben dank und viele Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott... so etwas wundervolles habe ich ja noch NIE GESEHEN! Ich bin sprachlos und ziehe meinen Hut vor dir!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...