"La Belle"

Die Schöne, so nenne ich sie, "La Belle Ferronnière" heißt sie in natura und stammt aus der Schule Leonardo da Vincis. Das Original hängt im Louvre, Paris.

Original

nur in Stoff

gemalt und gequiltet

Da sie aus Stoff beendet ist, will ich etwas neues probieren: ich will sie in Stoff festhalten, aber mit Quilten und Malen. Ganz unten ist der Entstehungsprozess zu sehen zu der stöfflichen Arbeit, hier jetzt erfolgt die "Malarbeit".








********************

Meine Skizze zur Arbeit komplett aus Stoff:


Die Skizze auf Papier in Originalgröße, sie hat 567 Einzelteile:













mit neuem Mund








Kommentare:

  1. Wunderbares Werk. Sehr schön, Leonardo grinst von oben...
    Beste Grüße vom Gerd, www.buchnarr.net

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Leonardo wird von oben grinsen..

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine riesige Herausforderung, der Du Dich stellst. Ich bin neugierig, wie es weitergehen wird

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...