"La France"

Die Fa. Bohin und die Berner Quilters riefen zu einem Wettbewerb aus und die Ausschreibung hatte das Thema "La France".




Heute, am 16.03.2013, erfuhr ich nun endlich, daß mein La France angenommen wurde!!!! Ich freue mich! Die Freude war noch um einiges größer, als ich las, daß der Quilt beim Festival in Veldhoven, NL, hängen würde, in Bern und danach eigentlich nach Frankreich reisen soll, aber dieser Termin wurde verschoben. Dafür wird er im Herbst in Houston, USA, hängen!!!

Hier das Originalfoto:


Und das hier meine Arbeit:


Und jetzt noch ein paar Bilder der Entstehung:







1 Kommentar:

  1. Bei mir in der Straße ist ein Textilmuseum. Dort kommen auch immer solche Wanderausstellungen hin. Evtl. kommt er auch dahin. = 3 Häuser weiter in einer alten Kirche. http://www.museum-heidelberg.de/servlet/PB/menu/1126239_l1/index.html
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...