Montag, 8. Juli 2024

von Drachen zu Fischen & mehr

Gestern gab es ein Drachenbootrennen in Glückstadt. Ortsansässige Firmen und Institutionen nehmen gerne daran teil und es ist immer eine schöne Sache anzusehen.

Ich war allerdings nur zwei Stunden da, ich wollte stricken ;)

Unterdessen sind die Beiträge zum Thema "Wassersport" eingegangen und ich finde es wunderbar, wie unterschiedlich alles umgesetzt wurde:

von Frauke

von Sandra

von Henner


Gehabt Euch wohl.

                              die liebe Nana


2 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich habe sogar mal an einem Drachenbootrennen teilgenommen. Das war eine tolle Erfahrung. 🥰 Schöne Bildbeiträge zeigt ihr wieder... malen können ist sooo schön.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Naja, in zwei Stunden konntest du viel sehen, und ganz klar will die Strickerei auch wieder drankommen. Super schöne Wassersport-Bilder sind das. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.