Mittwoch, 14. August 2024

Wasser, Haut & mehr

Henner malte gestern sein Bild zum Thema "Unterwasser":

Frauke hingegen widmete sich dem aktuellen Thema "was mir unter die Haut geht":

Auch Margitta hat sich diesem Thema gewidmet und hat die Szene aus dem Film "Der einzige Zeuge" gemalt, wo die Amish Männer die Scheune bauen. Wir Patchworkerinnen verstehen das gut, nicht wahr?

Ich hingegen habe ein Geschenk gemalt: ein Lesezeichen mit unserer Stadtkirche

Gehabt Euch wohl.

 

                             die liebe Nana


7 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    vielen Dank, dass Du uns immer an euren Malkünsten teilhaben lässt. Das Wasserbild ist einmalig schön und auch das Lesezeichen mit eurer Kirche ist toll. Da wird sich jemand ganz bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    mir gefallen die gemalten Bilder sehr, doch ganz besonders liebe ich das Lesezeichen mit der Glückstädter Kirche - toll.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Wieder fantastisch gemalt! 👍🏼😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das sind großartige Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Alles wieder sehenswert. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    der Blick auf eure Malarbeiten ist wieder sehr spannend. Wasser stelle ich mir sehr scher vor zu malen. Beim Thema "unter die Haut" musste ich schmunzeln. Die Männer im Gebälk machen schwindelig und Dein hübsches Lesezeichen lässt mich an den Klang der Turmuhr denken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    auch von mir wieder ein dickes Lob für die drei unterschiedlichen Zeichnungen, die sind alle sehr gelungen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.