Um 4:30 Uhr war ich immernoch wach... es wurde schon hell, OMG.
Kurz davor kam dann endlich die erhoffte Wassermenge runter, so richtig kühl wurde es aber nicht in meiner Wohnung.
Heute morgen um 9 Uhr waren es bereits 27 Grad in meiner Bude... die kommenden Tage versprechen Besserung, ich hoffe darauf.
die liebe Nana
Liebe Nana,
AntwortenLöschenBei uns ist der Regen ausgeblieben und so herrschen in unserem Schlafzimmer 31,7 Grad. Unerträglich....
Na ja, jetzt hoffe ich auf Abkühlung heute Abend. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Viele liebe Grüße von Claudia aus dem Ruhrpott