Sonntag, 28. Juni 2026

ca. 4:30 Uhr

Um 4:30 Uhr war ich immernoch wach... es wurde schon hell, OMG.

Kurz davor kam dann endlich die erhoffte Wassermenge runter, so richtig kühl wurde es aber nicht in meiner Wohnung.


Heute morgen um 9 Uhr waren es bereits 27 Grad in meiner Bude... die kommenden Tage versprechen Besserung, ich hoffe darauf.

 

                          die liebe Nana 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nana,
    Bei uns ist der Regen ausgeblieben und so herrschen in unserem Schlafzimmer 31,7 Grad. Unerträglich....
    Na ja, jetzt hoffe ich auf Abkühlung heute Abend. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Viele liebe Grüße von Claudia aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.