Das dieswöchige Malthema lautet "im Boxring" und es geht hauptsächlich um die Bewegung, die Dynamik festzuhalten.
Wir malten heute zusammen, also Frauke, Henner und ich, nebenher lief das Fußballspiel Portugal gegen Usbekistan.
Dies ist mein Bild.
Henner hat seinen Beitrag zum Petersdom gezeichnet.
Hatte ich Euch eigentlich gezeigt, dass ich den Halsausschnitt veränderte bei dem misslungenen Turtleneck-Pulli? So ist es geworden... nicht perfekt, aber gut genug für mich.
Gehabt Euch wohl.
die liebe Nana
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.