... meines Angesichts sitze ich hier und schreibe diesen Post.
Es ist 9:23 Uhr in diesem Moment und bereits 25 Grad im Wohnzimmer. Ich habe gerade mal ein paar Minuten gesaugt und die Spühlmaschine ausgeräumt und ich fühle mich schon klebrig.
Ich hasse Hitze, ich hasse brennende Sonne und ich hasse Sommer. Schon immer.
Gestern beim Fußball schnabulierte ich alle "Zehnereis", die mein Gefrierschrank hergab, es waren drei, hätte auch 20 verputzt.
Zusätzlich stöpselte ich meinen Ventilator ans Handy, das ist echt cool und gerade jetzt läuft er auch.
Täglich stricke ich an meinem Pulli und habe gestern mit dem Ärmel angefangen. Ich werde ein bisschen Ärmellänge stricken und dann erneut anziehen.
Von Frauke ist dieser Beitrag zum Thema Boxring:
Habt´s kühl.
die liebe Nana
Ja, es ist warm, sicherlich ein wenig zu warm. Aber ich mag Sommer.
AntwortenLöschenLiebe Grüße schickt
Renate