Dienstag, 14. November 2017

alles Batik

In Plön übergab mir Kiki ihr bereits montiertes Top mit den Worten: "Liegt schon etwas länger!"

Wunderschön, alles Batikstoffe.


Gestern angefangen, gestern fertig geworden.



Rückseite:


Das Muster hatten wir bereits besprochen gehabt und da es ihr eigener Kuschelquilt werden soll, habe ich innen gestibbelt und außen verrate ich nicht. Jawoll, ich verrate es einfach nicht ;-)


Kommentare:

  1. Du bekommst ja so viele schöne Quilts in die Finger, der hier ist auch toll!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er. Alle sind doch soooo unterschiedlich.

      Nana

      Löschen
  2. Prima sieht der Quilt aus, mir gefällt die Anordnung der Blöcke richtig gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst doch eigentlich keine Patchworkausstellungen besuchen. Die Kreativen bringen sie dir, du kannst sie so lange du möchtest anschauen und vorallem, das steht nicht dran: Berühren nicht gestattet!!! Ist doch ein toller Job, den du da hast. Grüße von rela.
    PS: Die Aufteilung der Blöcke finde ich sehr gelungen, das kannst du der Patcherin von mir ausrichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir vorstellen, daß Kiki hier vielleicht mitliest. Und ja, ich habe einen tollen Job, vor allem dann, wenn ich sehr oder miterleben darf, wie sehr man sich freut und vielleicht auch berührt ist. Das finde ich als besten Lohn.

      Nana

      Löschen
  4. Eine schöner Quilt und ja, mir gefällt auch die interessante Anordnung der Blöcke....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht jeder mag Batiks, aber ich finde diese Stoffe interessant, vor allem beim Quilten.

      Nana

      Löschen
  5. Du bekommst aber auch ständig ganz tolle Quilts in die Finger, liegt wohl daran das die Patchworkerinnen ihre besonders schönen Quilts, von dir noch verschönern lassen wollen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besteche sie nicht, daß sie sie mir schicken :-)))) Ja, ich fühle mich sehr geehrt, wenn man mir diese tollen Tops schickt und anvertraut.

      Nana

      Löschen
  6. Sieht richtig klasse aus, mir gefällt auch wie sie die einzelnen Blöcke angeordnet hat - mal nicht alles in Reih und Glied.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal was anderes ist immer gut.

      Nana

      Löschen
  7. Ach sieht der schööön aus. Kiki wird sich richtig dolle freuen. Ich kann ihn ja bald im Original bewundern.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiki holt ihn aber am 25.11. ab, Du kommst ja erst im Dezember.

      Nana

      Löschen
  8. Antworten
    1. Wenn ich Zeit habe, dann geht das manchmal ratzfatz.

      Nana

      Löschen
  9. Ui, wieder richtig toll - Top und Quilting!
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein echt raffiniertes Top. Wie schön, dass es jetzt nicht mehr länger liegen muss, sondern fast fertig ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...