Donnerstag, 11. November 2021

morgens um 5 Uhr

Diese Woche habe ich Frühschicht und gestern fing ich um sechs Uhr an zu arbeiten, so lief ich mit Imo los um 5 Uhr. 

Stockfinster ist es da noch, aber am Fleth ist es wunderbar hell.

Kurz bevor wir abbiegen zum Hafen sah ich es schon aus der Ferne. Zuerst dachte ich, es sei eine Schaubude, ein Weihnachtsmarktstand, aber ich weiß nicht so genau... könnte auch ein Tiny House sein.

Heute liefen wir um sieben Uhr los und da war es doch schon deutlich heller und so schön novemberig!


Jetzt habe ich Feierabend und werde mich gleich (nach dem Latte) an die Quilts ranmachen. Zumindest möchte ich heute gerne den einen Randstreifen annähen und alles bügeln. Ob ich einen Sandwich schon mache, das werde ich später entscheiden. Ich muß ja auch ein bisschen auf mich und meine "Seele" aufpassen und die lechzt nach Häkelarbeit.

                             die liebe Nana

4 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    du strahlst uns auf den Selfies immer so sonnig an 🖤
    Prost Kaffee!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. So ein nettes Lächeln um diese Uhrzeit- Respekt. Da freuen sich auch deine KundInnen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. 🎶 Morgens um fünf ist die Welt noch in Ordnung 🎶
    la lala la laaaa

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ja,so ein morgendlicher Spaziergang hat was,deine gute Laune steckt an.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.