Donnerstag, 4. November 2021

fast fertig

Der Nana-Quilt ist gequiltet und mit einer Widmung versehen.

Alles so wie beauftragt. Keine Sperenzien, kein Geschnörkel.

Der Fleecestoff hat sich hervorragend verhalten. Ich hatte allerdings auch den Transporteur auf etwas niedriger eingestellt, d.h. die "Zähne" kommen nur etwas heraus. Das ist das Tolle an dieser Maschine: man hat vier Einstellungsmöglichkeiten, super!

So... Essen ist gekocht, Haare sind auch gewaschen, nun muß ich noch mit Imo gehen und dann geht´s auf die Arbeit.

Bleibt gesund (höchster Neuinfektionsstand seit Pandemiebeginn, wurde eben im Radio mitgeteilt!).

                             die liebe Nana

PS: Herzlichen Dank für all Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

11 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das ist ja gut, dass alles funktioniert hat. Echter Luxus, diese verschiedenen Einstellungen, oder? Bei mir ist der Transporteur dran oder eben nicht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Maschine ist ja auch ein Schnellnäher und kann nix als vorwärts und rückwärts geradeaus nähen. Ein semiprofessionelles Gerät, so sagte mir damals Jan Michel. Ich mag diese Möglichkeit sehr.

      Nana

      Löschen
  2. Aha, den Transporteur kann man auf verschiedene Höhen einstellen. Muß ich bei meinen Maschinen mal nachschauen. Für deine Arbeit hat sich das ja als sehr günstig erwiesen - wie praktisch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein netter Fleecestoff dann! Prima!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    du hattest Geburtstag, herzliche Glückwünsche nachträglich.
    Prima das sich der Fleece so problemlos verarbeiten ließ.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und er war auch gerade groß genug an den Seiten.

      Nana

      Löschen
  5. Was? Schon fertig? Freut mich, dass es so gut geklappt hat.
    Das mit den vielen Neuinfektionen freut mich hingegen nicht so... Gruselig ist das.
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja letztendlich nur ein paar Quiltlinien, dennoch muß ich die Zeit und Ruhe finden nebst Arbeit, Hund, Kochen und Einkaufen/Haushalt.

      Nana

      Löschen
  6. Liebe Nana,
    auch von mir noch ganz herzlichen Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.