Samstag, 13. November 2021

Quilt Nr. 2 fast fertig

Heute habe ich das Sandwich von Quilt Nr. 2 gequiltet bzw. abgesteppt.

Ich liebe mein Maschinchen, der kleine Schnellnäher macht einen hervorragenden Job.
 

Die Widmung ist auch gequiltet, natürlich zeige ich sie hier nicht.

Eine Menge Binding ist bereits angenäht...

... und jetzt muß ich noch Fäden vernähen und das Binding hinten mit der Hand annähen.

Dabei gucke ich Columbo heute Abend, genau das richtige. Kenne ich in- und auswendig, da muß ich nicht hinsehen.


                            die liebe Nana

1 Kommentar:

  1. Oh, gerade beim Surfen sehe ich dass der Zwischenstand der Quiltarbeit gar keinen Kommentar abbekommen hat, das hat er nicht verdient (und ausserdem war das bestimmt so nicht gewollt) - und deshalb jetzt noch ein Kompliment für das gute und rasche Vorankommen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.