Montag, 16. Mai 2022

noch sechs Reihen

Habe gestern den Schirm etc. aufgebaut, wie können Betonplatten so schwer sein?

Dann haben wir es uns gemütlich gemacht...


... aber irgendwie macht es mir hinten im Garten keinen Spaß. So alleine rumzusitzen ist irgendwie doof. Wieviel lieber hätte ich einen Balkon oder eine Terrasse.

So sind wir (Imo und ich) ein Eis essen gegangen...

... und es fehlen sechs Reihen, dann ist der zweite Rapport fertig. 

                              die liebe Nana


9 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    bei euch siehts aber wirklich gemütlich aus! - und ohne Sonnenschirm geht's halt nicht bei diesem Wetter. Aber das Eis ist auch nicht schlecht!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sei froh daß die Platten so schwer sind. Hier war's heute stürmig, und der Pavilion in der Nachbarschaft flog durch die Gegend.
    Ich verstehe, daß Du lieber einen Balkon oder Terrasse hättest, dann müsstest Du nicht so viel rausschleppen jedesmal, gell.
    Dennoch sieht es aber gemütlich aus! Manche haben ja nicht mal _solche_ Möglichkeit.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Terrasse, da sitze ich auch oft alleine. Hörbuch auf die Ohren und dann macht das Handarbeiten auch Laune. Mir zumindest. Manchmal lade ich mir auch Besuch ein oder besuche eine andere Freundin in ihrem Garten.

    Morgen wird ja erstmal kein Wetter zum Draußen Handarbeiten. Morgen kannst du mit Imo durch Wind und Wetter spazieren, so jedenfalls die Vorhersage. Ich weiß ja, dass euch dass freut.

    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es niemand im Haus zur Gesellschaft- ab und zu? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze auch ganz oft allein auf der Terrasse, aber das stört mich nicht. Das habe ich mir verdient! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, das kann ich gut verstehen, die Schlepperei in den Garten macht wirklich keine Freude und schöner ist es auf alle Fälle den Sommertag mit netten Leuten zu verbringen.
    Mit Interesse habe ich die Tischdecke betrachtet. In der Art liegt bei mir auch noch einiges.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Meistens sitze ich allein auf der Terasse.
    Prima, es geht voran mit der Decke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz vergessen, Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Dabei hast Du so einen schönen Garten liebe Nana.
    Das Eisessen war für Dich dann im Moment die bessere Alternative ... gut, dass es die Auswahl gibt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.