Sonntag, 12. Juni 2022

Mitbringsel

Es ist, als wäre sie gar nicht so lange weg gewesen.

Auch meine Tochter empfindet es so... es ist alles wie es war. Es hat sich nichts verändert.

Ihre Mitbringsel für mich sind toll, ich habe mich sehr gefreut.

Ein Küchenhandtuch aus der Gegend wo sie war:

Stoffe, weil ich sie mir wünschte. "Bring irgendwas schönes an Stoffen für mich mit", war mein Wunsch und das ist es:

Das ist es aufgepackt:

Eine grün-goldene Jelly-Roll:

Ein Bundle in grau-weiß:

Und mein Favorit ist dieses Stoffpäckchenmix:

Dazu bekam ich noch das tolle Portemonaise:


Das Wochenende war prima. Ich hatte viel Zeit mit meiner Großen und ihrem Freund verbracht, habe gut und reichlich (und viel zuviel) gegessen und jetzt sind wir wieder komplett durch meine Kleine.

Noch zwei freie Tage liegen vor mir und ich werde die Zeit mit der Kleinen genießen. Die Woche jetzt hat sie noch frei, dann muß sie für die restliche Schulzeit tatsächlich noch in die Schule, aber ich denke, das wird ihr auch gut gefallen.

Zehn Monate... wo sind sie geblieben?

Zum Glück sind sie vorbei, jetzt habe ich sie wieder :) Aber so schwer wie es jetzt klingt war es gar nicht. Die Medien heutzutage lassen Entfernungen schrumpfen, wir haben alle gelernt, daß es auch ohne den anderen geht, dennoch ist es schöner mit der/dem anderen.

Gut so!

                           die liebe Nana


13 Kommentare:

  1. Oh wie schön, liebe Nana, ich freue mich für Dich, so oder so.
    Eine gute Zeit für Euch alle!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    so liebevoll hat sie die Mitbringsel für dich ausgewählt.
    Man spürt - nicht nur daran, sondern liest es auch aus deinen Worten - wie nah ihr euch seid.
    Genieß die 2 freien Tage und habt eine gute Zeit zusammen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Mitbringsel und das Beste ist sicher Deine Tochter selbst:-))))) Alles Gute!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass sie wieder da ist. Ich hätte ja zu gerne Imos Reaktion gesehen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana genießt die schöne gemeinsame kommende Zeit zusammen. Welch ein Herz ❤️ zeigen diese persönlichen Geschenke.

    AntwortenLöschen
  6. Da steht ja den nächsten Nähaktionen (fast) nichts im Weg. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nana,
    ich weiß ja, wie es sich anfühlt - die Trennung und dann wieder das Glück bei der Rückkehr. 10 Monate sind eine lange Zeit und deine Tochter wird wohl noch ein wenig Zeit brauchen, um wieder "anzukommen". Hoffe sie schafft das problemlos. Aber du sagtest ja schon einmal, sie freut sich auf die Rückkehr. Schöne Grüße.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    da hast Du Recht, die neuen Medien lassen solche Entfernungen leichter überbrücken. Ich sehe es an der Enkeltochter, die viel zu weit weg wohnt, als dass man sich ständig sehen könnte. Aber die Technik macht's möglich.
    Eine gute Zeit miteinander!
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, so oft habe ich an Euch gedacht, wie es Deiner Kleinen wohl gefällt und wie es Dir damit geht. Verrückt, dass die Zeit jetzt schon wieder vorbei ist. Sicherlich eine ganz tolle Erfahrung für Deine Kleine.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du sie wieder um dich hast und so wunderbare Geschenke, da hat sie sich wirklich Gedanken gemacht.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,
    es war bestimmt eine tolle Zeit für deine Kleine.
    Aber auch schön für dich, dass sie wieder da ist.
    Schöne Geschenke hat sie dir mitgebraucht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Eine aufregende Zeit liegt hinter euch, tolle Erfahrungen hat deine kleine gemacht und wird immer daran zurückdenken. Schön, dass ihr euch wieder habt. Genießt die Tage.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Und ich verstehe deine Freude, dass die Familie jetzt wieder komplett ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.