Sonntag, 8. September 2024

Michelangelo

Heute war ich mit meinen Töchtern in der Johanniskirche in Hamburg, dort wurde die Malerei von Michelangelo der sixtinischen Kapelle gezeigt. 

Das war schon recht gut, man staunt manchmal, dass es an der einen Stelle vielleicht ein gruseliges Kindergesicht im Hintergrund gibt, an anderer Stelle eine super hübsche Frau neben einer sehr maskulin alten. 

In einem Nebenraum gab es ein tolles Video dazu und das machte alles so richtig rund.

Gespeist haben wir auch... einen Kaffee vorneweg, ein leckeres Mittagessen und danach hatte ich einen köstlichen Safran Laffe Macchiato.

Viel Kultur an diesem Wochenende, denn gestern war ich zudem bei der langen Kulturnacht in Glückstadt unterwegs, die Vorstellung des Chores war fantastich!

Heute möchte ich nur noch stricken.

Seid gegrüßt,

                             die liebe Nana

 

3 Kommentare:

  1. Jetzt muß ich doch mal fragen was ein laffe ist.(?🤔) Noch nie gehört aber das will nix heißen, bin ja in Fachbegriffen nicht bewandert.
    Das sieht lecker aus, und ich wünsch viel Spaß beim Nadeln!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.