Sonntag, 1. September 2024

open air

Gestern wurde die Kirchenkino Saison eingeläutet und zwar mit einem Open Air Kinofilm im Park hinter der Kirche.

Klar bin ich hin, es gab einen Film mit George Clooney "Oh brother where are though?".

Ganz unterhaltsam. 

die Kirchenaußenwand diente als Leinwand

Ich finde, wenn sowas angeboten wird, sollten auch möglichst viele dieses annehmen, sonst werden eines Tages keine solche Aktionen mehr stattfinden, gratis war es auch (Spenden natürlich gerne gesehen)!

 

                            die liebe Nana


9 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    letzten Monat gab es bei uns auch Open Air Kino an einer Kirche und in wollte SO gerne hin. Leider hatte ich dann an dem Tag Besuch von der doofen Tante Corona, so ging's nicht. Nun hoffe ich auf nächstes Jahr! Unbedingt sollte man diese Angebote nutzen, das finde ich auch.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben in der Regel 1-2 x pro Jahr open air Kino, ab September dann bis April oder Mai 1 x im Monat im Gemeindehaus.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    Wird da wirklich direkt an die kirchenwand gebeamt? Das sieht ja cool aus!
    Tolle Aktion und schön, dass du dort warst 😊
    Liebe Grüße, Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, direkt auf die Wand. Das es so bunt ist liegt an einer bunten Lichterkette, die recht zwischen Bäumen hing.

      Nana

      Löschen
  3. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, wenn ich nur das Bild alleine ohne Deinen Text gesehen hätte.
    Das sieht schön bunt aus!😍😀

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine bunte Lichterkette hing zwischen Bäumen über einem Tisch, wo es Getränke zu kaufen gab. Normalerweise gibt es diese gratis (oder gegen Spende), da aber Jahrmarkt vor der Kirche war (wir waren ja hinter der Kirche), haben sie es gegen Geld ausgegeben, aus Sorge, Besucher des Jahrmarktes kommen und bedienen sich an den Getränken.

      Nana

      Löschen
  4. Da wäre auch ich Gast gewesen. Gab es vor einigen Jahren mal bei uns. Privat organisiert. Bis jemand meinte, das müsste angemeldet werden, weil öffentliche Aufführung usw.
    Der Organisator hat es dann gelassen. Schade, in einer Zeit, wo man ins nächste Kino 50 km fahren muss. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt auch so. Auch diese Filme sind gemeldet und da muss man dolle aufpassen bzgl. Lizenzen. Auch Fotos etc. sind mmit Bedacht auszusuchen, da diese Veranstaltung gratis für alle ist.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.