Freitag, 27. September 2024

Nihon in Glückstadt

Nihon ist Japanisch und bedeutet Japan, also Japan in Glückstadt.

Die liebe Miki san schickte ein Päckchen zu mir und heute kam es an, sie stammt aus Sapporo.

Ihr kennt ja meinen Faible für Japan und die Freude war sooooooo groß und unerwartete Schätze hat sie mir geschickt.

Zuerst öffnete ich den ersten Teil, darin Naschsachen... bin ich gespannt!


Die Servietten erfreuen mich sehr, ich finde den Kranich sehr, sehr japanisch.

Der zweite Teil des Päckchens machte mich ganz baff, welch kostbare Stoffe!!!!!


ich liebe Golddrucke!

Hier gaaanz viel von diesem und ein "Panel", beide sind dunkelblau, obwohl sie auf den Fotos wie schwarz wirken.



Bin ich reich beschenkt worden?

Ist das nicht absolut fantastisch und großzügig?

Liebe Miki san, herzlichen Dank für dieses großzügige Geschenk, ich freue mich sehr!!!!!


                            die liebe Nana


1 Kommentar:

  1. Liebe Nana, fantastisch ist das! Was für eine großzügige Freundin, die dich so reich beschenkt. LG von eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.