Meine Kinder haben mir zum Muttertag ein Sträußchen...
... und ihre Zeit gestern auf dem Hamburger Hafengeburtstag, zusätzlich eine Karte mit einem Kreativgutschein... gemeinsame Keramikmalerei. Darauf freue ich mich jetzt schon.
Kreativ fand ich auch das Kunstwerk Mülleimer und die Stapelei außerhalb über dem Einwurfloch.
Kreativ war Frauke bei dem Thema "Energie" und dies ist ihr Beitrag:
Sie sagt dazu: Wal Timmy/Hope wurde Richtung Nordsee transportiert (singend), wo er jetzt hoffentlich neue LebensENERGIE tanken kann.
Die erste Socke des neuen Paares ist fertig, gestrickt mit der gewünschten Fixen Ferse.
Gehabt Euch wohl.
die liebe Nana
Liebe Nana,
AntwortenLöschenda hattet Ihr einen schönen Tag gemeinsam. Wie schön!
Hier stand auch ein Fleurop-Blumenstrauß vor der Tür als ich am Sonntag Abend nach Hause kam.
LG
Elke
Hi Nana, bei den Sockenspannern muss ich passen, anders verhält es sich hier, da freu ich mich, dass du einen schönen Muttertag verbracht hast. Und damit nicht genug, es werden noch viele so schöne Familientage folgen, ob mit oder ohne "offiziellen" Grund. Liebe Grüße von eSTe
AntwortenLöschen