Am Samstag hatte ich frei, so gab es für mich - nach vier Wochen! - mal wieder zwei Tage am Stück Freizeit bzw. ein echtes Wochenende. Diese beiden Tage nutzte ich und besuchte meine Mutter im Westerwald, also Samstag hin und gestern zurück. Viele Kilometer waren das, viele Stunden im Auto, aber es war schön, sie und meine Schwester mit Schwager wiederzusehen.
Morgen und übermorgen habe ich auch frei, juchhee, zwei Tage, an denen ich nähen werde und zwar etwas für meinen Küchentisch!
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe innigst, daß nichts dazwischen kommen wird.
die liebe Nana
Montag, 22. Juli 2019
28 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Freut mich dass du deine freien Tage genießen kannst, und auch schon Pläne für deine nächsten freien Tage hast, so kommt auch den Hobby nicht ganz zu kurz.
AntwortenLöschenlg Martina
Ja, es war schön, mal wieder die Familie zu sehen.
LöschenNana
Genieße die freien Tage, mache etwas was Dir Freude bereitet und tanke Kraft für die kommenden Aufgaben. Der Hühnerstoff ist schön!!!!!!
AntwortenLöschenLG Eva
Ich hoffe sehr, daß nichts dazwischen kommt.
LöschenNana
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Freude beim Nähen.Beste Grüße von Rela
AntwortenLöschenDankeschöööön.
LöschenNana
Schön, dass es mit einem Besuch bei deiner Mama geklappt hat.
AntwortenLöschenViel Spaß beim Nähen, man muss die Zeit auch mal für sich nutzen.
Liebe Grüße Manuela
Ja, so ist es.
LöschenNana
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das nichts dazwischen kommt und Du nähen kannst 😊
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jeannette
Danke, ich drücke sie mir selbst mit ;)
LöschenNana
Liebe Nana,
AntwortenLöschenich drück' Dir auch ganz fest die Daumen, damit der Küchentisch was feines bekommt.
LG zu Dir
Manu
Ich weiß nicht mal was, wird mir aber noch einfallen.
LöschenNana
Na rattert die Maschine noch! Nähst du dir daraus eine Tischdecke?
AntwortenLöschenGruß Marion
Die Maschine hat nicht mal angefangen.
LöschenNana
Oh, das sieht doch sehr nach Tischdecke oder Tischsets aus. Ein cooler Stoff, die Hühner sind so schön "wonky".
AntwortenLöschenGenieße die freien Tage! Ich kann mir gut vorstellen, dass das immer noch eine große Umstellung für Dich ist, jetzt an so vielen Tagen sehr eingespannt zu sein. Umso mehr lockt die zusammenhängend freie Zeit.
Liebe Grüße
Valomea
Ich habe jetzt erst zusammenhängende freie Tage und finde das natürlich ganz stark. Ja, es ist eine sehr große Umstellung und alles, was ich mir seit 2013 aufgebaut hatte, ist vorbei. Durch die unterschiedlichen Arbeitszeiten ist es nicht immer leicht und es ist körperlich anstrengend, jedesmal 7 h zu stehen, aber ich bin froh, daß mir ein Anfang gelungen ist.
LöschenNana
Kann mir gut vorstellen, dass dein Arbeitsrhythmus anstrengend ist. Wie wertvoll da doch ein paar freie Tage sind. Sie so zu nutzen, dass du viel davon hast, ist nun immer dein Ziel.
AntwortenLöschenLG eSTe
Genau so ist es. Die Ferien meiner Kinder rauschen an mir vorbei und irgendwie all die anderen Tage auch. Schade.
LöschenNana
Liebe Nana,
AntwortenLöschenja, dein Leben hat sich sehr verändert und ich kann mir vorstellen, wie schwierig und ungewohnt das alles für dich noch ist.
Hoffentlich bleibt trotz allem Zeit, den Sommer ein wenig zu genießen?!
Danke für deine Glückwünsche und lieben Worte zum Bloggeburtstag.
Claudiagruß
Irgendwie bleibt für nichts mehr Zeit, es funktioniert nur. Auch meine Lampen sind immernoch nicht befestigt, es kommt ständig was dazwischen.
LöschenNana
Ich weiß ganz genau, was du meinst. Habe ja lange so gelebt: alleinerziehend und berufstätig. Nach einer Zeit der Eingewöhnung wirst du einen Rytmus finden und es wird leichter. Man lernt, Pausen für sich zu nutzen, Prioritäten neu zu setzen und dadurch mehr Zeit für die Kinder haben und dein Leben um ihres herum zu arrangieren.
LöschenIch schick dir Kraft und Zuversicht!
Das Muster sieht gut aus. Ich selber nähe lieber Tischsetts statt Tischdecken. Ich habe, so glaube ich, noch nie eine Tischdecke genäht.
AntwortenLöschenL G Sieglinde
Ich nähe gerne kleine Quilts für den Tisch.
LöschenNana
Liebe Nana,
AntwortenLöschenach, das sit doch schön und freut mich so für Dich! Und der stoff für den Küchentisch ist herzallerliebst :O))) Viel Spaß beim nähen!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, komm gut durch die Hitze!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Dankeschön!
LöschenNana
Liebe Nana, da schätzt und nutzt frau die freie Zeit ganz anders, wenn sie so knapp bemessen ist... Ich wünsche Euch bald ganz viel Normalität in eurem neuen Alltag! Der Hühnchenstoff gibt sicher tolle Tischsets ab, ich bin gespannt., was Du am Ende Deiner zwei Nähtage draus gewerkelt hast ;o)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße an Dich und die Mädels von Katrin
Nee, es sind zwei Läuferchen geworden.
LöschenNana
Hallo Nana,
AntwortenLöschender Besuch in Deiner alten Heimat war bestimmt sehr erholsam und Du konntest hoffentlich Kraft tanken. Hattest Du Muße die Decke zu nähen?
Viele liebe Grüße
Anke