Freitag, 19. Juli 2019

haben ist besser...

Werbung:

Mein Handnähprojekt geht schleppend voran, noch eine Reihe und dann mal sehen.


Aufbewahren tu ich es in meiner neuen Mappe von clover, die viel zu teuer ist, selbst im Einkauf, aber Ihr kennt doch den wunderbaren Spruch:

Haben ist besser als brauchen!

Sie funktioniert so:

Außen kann man sie als Bügelbrett benutzen.


Eine Seite ist mit Schneidmatte und eine Art Moosgummi.


Die andere Seite ist dann mit Moosgummi und Schmiergelpapier. Darauf halten Einzelteiel ganz wunderbar und man kann auch prima Nähte glatt streichen, weil das Schmiergelpapier nicht nachgibt.


Muß man nicht haben, find ich aber gut, daß es meines ist!!!!


                         die liebe Nana

10 Kommentare:

  1. Hehe
    JA!
    Dieses Teil ist echt klasse! Um das schleiche ich auch schon ne ganze Zeit rum *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Ein tolles Teil, hab es bei einer Kursteilnehmerin gesehen. War mir jedoch zu teuer. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal braucht man solche Dinge!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das integrierte Bügelteil macht mir auch gleich den Mund wässrig... *kicher*
    Aber es ging Jahrzehntelang ohne, so wird's das wohl weiter so tun.
    Schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr spannend diese Mappe ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ziemlich praktisch aus, aber mein Ding wär sie jetzt nicht. Dazu mach ich auch zuwenig an Patchwork, dass es sich lohnen würde.
    Schönes Wochenende, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  7. Prima deine Mappe. Für unterwegs oder um es ordentlich zur Seite zu legen eine gute Wahl.
    Dein Projekt sieht schon klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,das möcht ich unbedingt auch haben. Schon vor langer Zeit hab ich bei ner Nähfreundin sowas selbstgenäht gesehen und das hat sofort Begehrlichkeiten geweckt. Allerdings konnte ich das Projekt (mangels Zeit!) nie verwirklichen - jetzt gönn ich mir das, hab es schon im Laden meiner Wahl gefunden. Danke.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    das ist eine tolle Mappe und der Spruch ist auch gut *schmunzel*
    Hab eine schöne, hoffentlich nicht zu heiße Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte diese Mappe bis heute noch nicht aber habe schon in verschiedenen Hotels im Grödnertal z.B. immer ein Bügelbrett gebraucht oder auch zum Nähen zwischendurch eine super Idee eig. Danke dir fürs Teilen

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.