Mittwoch, 14. Oktober 2020

speziel für mich

Bekam ich gestern Post. Ein Paket.

Hm... ich habe doch nichts bestellt?!

Heraus kam eine absolute Überraschung und zwar eine riesengroße noch dazu!

Ein Quilt!!!!!

 

Ist der nicht schön? Und frisch gewaschen ist er auch, duftet wunderbar.

Die Rückseite kann sich ebenso sehen lassen, alles Stoffe mit Bezug auf unser Hobby.

Emanuela hat mir sogar ein Haus samt Hund in ihrem Quilt gemacht.


Gequiltet hat sie ihn auch selbst.

Ach, ist der herrlich!!!!!


Emanuela, hab 1000 Dank, Du hast mir eine wirklich große Freude gemacht und er wurde sofort auf der Couch eingeweiht.

So geht mein ganz besonderer Gruß heute an Dich und der Quilt wird mich über viele, viele Jahre begleiten und Du dadurch gleich mit.

 

          die hocherfreute und gerührte Nana

9 Kommentare:

  1. Das ist ja sowas von toll! Wunderwunderschön ist der Quilt!

    Begeisterte Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Überraschung.
    Ein wunderschöne Quilt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles und wunderschönes Geschenk!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Überraschung...und eine wunderschöne Decke!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Das ist aber total großzügig und liebevoll, so ein oberwertvolles Geschenk!
    Das geschieht Dir ganz recht❣️

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos, Nana - so ein tolles Geschenk!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Das war eine wunderbare Überraschung, das kann ich mir gut vorstellen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Überraschung, freut mich sehr für dich und ich wünsch dir viel Kuschelzeit mit deinem neuen Quilt.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr, sehr schöne Überraschung. Toll!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.