Dienstag, 1. Juni 2021

da geht nix

Diese Woche wird kaum was gehen bei mir... eine Kollegin ist krank, ich mußte heute einspringen. Freier Tag adé. Spätschicht die ganze Woche, nun ja, hat Vorteile, denn...

... ich gehe morgens mit Imo, ich kann auf den Markt, ich muß nicht um 4:30 Uhr aufstehen, dafür fängt mein Abend erst um 21 Uhr an und dann mache ich keine Handarbeit mehr.

Ich liebe dieses Foto.

Es gibt auch schöne Dinge zu berichten:

Meine Große hat Abi gemacht!!!! Samstag ist der Abschluß und abends gehen wir essen, ich freue mich sehr. 

Am Sonntag öffnet das Café Fingerhut und geht danach direkt in die Sommerpause, hahaha.

10 Personen dürfen sich treffen und ich freue mich auf die Damen, und wie!

Windstille und dann wird die Elbe oberflächlich ganz zahm

So, das war´s. 

Ihr hört wieder von mir, wann auch immer ;)

                          die liebe Nana



10 Kommentare:

  1. Ja, schoene Fotos, Nana. Leider, leider die leidige Arbeit, aber die Woche geht auch rum. Freu dich aufs Cafe! Am Montag ist bei uns auch zum ersten mal wieder Mah Jongg angesagt. Ob es mir immer noch so viel Spass macht?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nana,
    herrliche Bilder sind das!
    Und ja, so hat alles seine Vor- und Nachteile mit den Schichten ...genieße die Morgenrunden in der frischen Luft mit Imo und den MArktbesuchen ;O)
    Und... für Deine Große: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur :O)))
    Und auch im Cafe Fingerhut geht es endlich wieder weiter, wie schön, ich freu mich für Dich!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Vertretung ist immer blöd. Davon kann ich auch ein Lied singen und leide mit dir!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi deiner Tochter. Das ist ein großer Schritt... Leider in denkbar blöder Zeit. So schade für die Abiturienten und ihre Familien, wenn feiern nur eingeschränkt möglich ist.
    Und das (erste) Foto hat wirklich etwas ganz Besonderes.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ein wirklich schönes Bild. Da geht doch noch ne ganze Menge. Ich würde mir wünschen mal auf den Markt zu gehen... . Glückwunsch an deine große und viel Spaß beim Feiern. 😁🌷

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zum Abi deiner Tochter. Für sie beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine Bilder beide!
    Ich mag auch herzlichen Glückwunsch sagen!
    Und ich mag Dir alles Gute für die Woche weiterhin wünschen!
    😊
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur. Ja auch auch dazu das euer Cafe wieder los geht, viel Spaß wünscht euch,Marita

    AntwortenLöschen
  8. In deinem Post steckt so viel positives, das wichtigste in meinem Kommentar werden aber meine Wünsche zum Abi sein: toller Schritt in die Zukunft, alles Gute weiterhin.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!!! Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch!! Das verstehe ich voll und ganz, wenn Du um 21Uhr Feierabend hast dann streckst Du am besten nur noch die Füße hoch, natürlich nachdem Du was gegessen hast und Imo versorgt hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nana,
    das Bild ist wirklich schön. Wasser ist irgendwie immer stimmungsvoll und ein Stimmungsauslöser. Du magst es ja lieber etwas stürmischer ... Dafür freue ich mich auch sehr aufs Nähcafé! Und Glückwunsch an deine Große. Sie hat's bestimmt sehr gut gemacht und kann sich jetzt eine Pause gönnen bevor es mit der Ausbildung weiter geht. Das ist schon ein großer Schritt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.