Samstag, 12. November 2022

Schon mal gesehen?

Ich war ganz überrascht... am Fleth gibt´s was Neues in Glückstadt: eine Fahrradreparaturstation für alle.

Mit Luftpumpe und diversem Werkzeug in unterschiedlichen Größen.

Glückstadt wirbt nämlich dafür, dass man es ideal per Rad besuchen kann... super Idee.

Diese Bilder habt Ihr auch noch nicht gesehen... von Neslihan und Henner.



Zielleinlauf zum Challengeende

Meine Zeichen- und Malsachen sind nicht weggepackt, hoffentlich nie wieder. Sie dürfen nicht erneut in der Versenkung verschwinden... morgen gibt´s Neuigkeiten.

                           die liebe Nana


7 Kommentare:

  1. Das ist eine gute Sache! Allerdings hatte ich auch immer selbst entsprechendes in der Satteltasche früher. Und Luftpumpe hatte man ja eh dabei. Bequemer geht das Pumpen aber bestimmt an der gezeigten Säule.👍
    Originell auch der Zieleinlauf! 🙂

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte nie irgendwas dabei, bin aber auch keine echte Radlerin.

      Nana

      Löschen
  2. Ja diese Säulen gibt es schon in Dänemark und bei uns in Albstadt am Rathaus für die Mountenbiker.
    Schöne Wochenendgrüße aus Süddeutschland
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne coole Sache. Hab ich so auch noch nie gesehen.
    Was wir jetzt im letzten Fahradurlaub am Main hatten, war in Volkach auf dem Marktplatz eine Schließanlage. Da waren normale Steckdosen drin wo man seinen Akku aufladen konnte und noch das Gepäck einschließen. So konnte man entspannt durch die Stadt schlendern. Und gekostet hatte es auch nix. Das Geld kam nachher wieder raus. :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine coole Idee, sowas sollte es überall geben.

      Nana

      Löschen
  4. Gratulation zur Challenge. Ihr habt da wirklich was geleistet!
    Und was kommt jetzt fuer dich? Weiter an der 2.Haekeldecke? Weihnachtsgeschenke?
    So eine Station haben wir hier auch, aber außer aufpumpen würde ich wahrscheinlich nichts machen können ;-)) Aber GSD ist der Fahrradladenbesitzer mein Nachbar ;-)
    Jetzt bin ich gespannt auf deine Neuigkeiten!
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.