Freitag, 11. November 2022

heute endet die Challenge...

... aber es kommen bestimmt noch Nachzügler.

Fangen wir heute mit Farbe an:

Von Inke diese beiden:


Dieses Bewegungsbild ist von Henner:

Von Lisa:

Und dies ist mein Abschiedbild. Es zeigt, was vor uns liegt und mehr will ich nicht verraten. Ein anderes mal, aber vielleicht könnt Ihr "lesen", was ich an Hinweisen versteckt habe.

Ich danke Euch LeserInnen für´s dran bleiben, für´s Lob, für´s Kommentieren, für´s Mut machen. 

Es war schön, sich täglich mit der Kunst auseinander zu setzen. 100 Tage sind eine lange Zeit, vom Sommer in den Herbst gezeichnet und gemalt.

Ich möchte meinen Blog aber gerne den Damen und dem Herren als Plattform zur Verfügung stellen, ihre Bilder Euch zu zeigen. Ich mache das natürlich auch.

Nochmals, ein herzliches Dankeschön,

              die liebe Nana und die anderen 4

2 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    oh wie schade, dass die Zeit zuende ist. Es waren viele schöne Bilder und Anreize dabei, wobei das jeweilige Level nicht entscheidend war, sondern Spaß, der Mut und das am Ball bleiben. Aber du hast recht, irgendwie läuft die Zeit vor den Feiertagen immer besonders schnell. Mir ist noch gar nicht danach. Aber ich freue mich jetzt schon auf Januar. Sieht nach einer Reise in die Natur und zu anderen Ufern aus. Bin gespannt. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir aus Frankfurt;)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr euch an 100 Tagen große Aufgaben gestellt. Ich bewundere eure Kreativität.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.