Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender

Kurz vor´m ersten Türchen sind nun die beiden Adventskalender bestückt. Die Panels habe ich im Februar gekauft, waren damals herabgesetzt auf 50% und kosteten zusammen nur 7,50 €, da mußte ich zuschlagen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was die Kinder sagen, wenn hinter jedem Päckchen was neues steckt. Die Geschenke, die zu schwer für die Wand waren, liegen bei mir in meinem Nähzimmer.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nana,
    schaut gut aus der Adventskalender, doch zusätzlich noch so grosse Geschenke, das ist mir unbekannt, aber vielleicht für den Nikolaustag gedacht.
    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...