Montag, 28. November 2011

Nikolaus-Verlosung

Hallo an alle Besucher meines Blogs,

ich freue mich, daß Du vorbeischaust und da der Nikolaustag nicht mehr fern ist, dachte ich mir, ich könnte doch drei Stöffchen meines Fundus verschenken/verlosen. Jeder darf mitmachen, jeder ist willkommen sein Glück zu versuchen. Ich verlose drei Stoffe, alle so unterschiedlich wie die Besucher meines Blogs. Sie sind groß genug, um eine Kleinigkeit noch daraus zu nähen. Jeder darf sich einen aussuchen, auch gerne eine Alternative dazu. Mitmachen kann man, indem man einen Kommentar abgibt. Das Los entscheidet über den GewinnerIn. Die Mitglieder des Patchworkforums der Patchwork-Oase können auch gerne ihren Nick benutzen, ich weiß ja, wo Ihr zu finden seid. Also bitte einen freundlichen Kommentar abgeben, Stoffwunsch und Stoffalternative nennen und dann viel Glück. Die Verlosung findet statt am 06.12. um 21 Uhr spätestens.

Stoff 1:

Stoff 2:

Stoff 3:

Kommentare:

  1. Hallo Nähspule, schöne Dinge hast du genäht. Mein Lieblingsstoff wäre der erste, Sonne, Mond und Sterne. Der 3. gefällt mir auch gut.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und immer kreative Ideen. :-)
    Grüße von Nähnadel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    schöne Stöffchen hast du da :) Stoff 2 würde ich gerne ein neues Zuhause geben, wenn das Los mich trifft. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne, nicht hektische Adventszeit!
    Alles Liebe,
    Kathrin
    Kleiner-Schirm PQ-Forum

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christine,

    ich wusste ja gar nicht, dass du auch bei den Bloggern bist :)
    Dann mag ich mal mit in den Lostopf hüpfen. Ich find Stoff 1 schön...Kann deinen Blog aber irgendwie nicht bei mir verfolgen?
    LG Nina (Skendysky)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nähspule/Christine,

    find die Stoffe alle drei ganz Klasse! Insofern würde ich nehmen, was übrig bleibt. Wenn ich mir aber einen aussuchen muss, dann wohl den ersten... ;-)

    Überhaupt ist das ne total liebe Idee, mit dem Verlosen!

    Wünsche einen schönen Advent.
    LG, Vroni (dunno)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    ich will gar nix gewinnen (hab in solchen Sachen eh kein Glück). Hast aber viele schöne Sachen in deinem Block, die mir im letzten Jahr auch immer mal wieder im PQ-Forum begegnet sind.
    Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit

    LG Medi64
    ( Es hat mir in den Fingern gejuckt, ist das erste mal, dass ich einen Kommentar schreibe.
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    schön, dass Du auch ein "Blogneuling" bist - ich seit heute auch! Ich wünsche Dir von herzen viele Besucher, nette Kommentare und viel Freude mit Deinem Blog. Uuuund natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit! Mir gefallen alle drei Stoffe, würde mich für Nr. 2 entscheiden.

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    da war ich ein paar Tage kaum online und was sehe ich das du bloggst nun auch. Wirklich tolle Sachen hast du gezeigt.

    Nun werde ich doch mein Glück mal wagen, ich denke das Lenchen der Stoff mit dem Mo und den Sternen am besten gefällt.

    Liebe Grüße aus deiner Ex-Heimat Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nähspule,

    ich liebe Verlosungen und möchte gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen. *hüpf*
    Natürlich nutze ich meinen Besuch gleich und stöbere ien wenig auf Deinem Blog :-)

    LG Ila (ili-knili)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wuensche dir und deiner Familie eine besinnliche Advendszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderbares 2012, das dir all deine Wuensche und Traeume erfuellt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,

    einen tollen Block hast du dir geschaffen. ich wünsche dir dabei immer viel Spaß, nur nette Besucher und davon ne Menge.
    Mir gefallen die Stoffe 2 und 3 am besten, aber eigentlich ist es egal. Ich finde die Idee einfach super.
    Dir und deiner Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine!
    Einen schönen Blog hast du hier! Werde sicher öfter bei dir reinschauen. Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    Falls ich mal Los-Glück haben sollte, würde ich mich über Stoff 2 freuen.Oder auch Stoff 1.
    Sei lieb gegrüßt von Nähnate

    AntwortenLöschen
  12. Sonne Mond und Sterne, sehe ich sooo gerne,
    auch die Zapfenwelt, mir sehr gut gefällt.
    Und den dritten Stoff im Bunde,
    gäbe ich weiter an die Runde.

    Tolle Stöffchen, tolle Aktion
    und schöner Blog.
    Fröhliche Adventszeit,
    winke, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,

    ich finde Du hast Dir einen sehr geschmackvollen Blog eingerichtet, falls ich gewinnen sollte, werde ich mich überraschen lassen, was Du mir zuordnen wirst.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christine

    Einen schönen Block hast Du.
    Finde Deine genähten Sachen toll - v.a Dein Avatarbild / NYB :)
    Laße mich auch gerne überraschen falls ich gewinnen sollte.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Evi / quiltev

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine!

    Einen sehr schönen Blog hast du, welchen ich mir dann auch sofort, mit Neugier, angeschaut habe.
    Deine Werke durfte ich ja schon im Forum bewundern.
    Ich möchte bei der Verlosung auch gerne mitmachen, falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für Stoff 3 freuen.
    Wünsche Dir und deine Familie eine besinnliche Adventszeit.

    LG Nähmanu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christine,

    einen schönen Block hast Du und so einen hübschen Hund und schmusige Katzen. Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Gefallen würde mir Stoff drei.

    Gruss Marie

    AntwortenLöschen
  17. hallo nähspule!!!
    das ist ne supertolle idee und ich wünsche dir viel spaß beim auslosen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nähspule,

    ich wünsche Dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtstage!

    Auf das du im nächsten Jahr weiter so kreative Ideen hast!

    Sehr schön dein Blog!

    Ich lass mich einfach überraschen, was deine Verlosung angeht.

    Liebe Grüße aus dem PQ-Forum
    Quiltbarti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...