Sonntag, 27. November 2011

Untersetzer

Heute Abend habe ich 12 Untersetzer genäht. Ging ja schnell, war ja nicht sehr aufwenig. Hier die Stoffwahl:

Alles zuschneiden.... Vorderseite, Vlies, Rückseite. Für die Rückseite habe ich allerdings einen ganz normalen Stoff aus meiner Kommode genommen, keinen echten Patchworkstoff.

Stecken, nähen....

... wenden, fertig!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nana,

    Deine Untersetzer sind so schön, ich bekam sie mal von Dir im Sommer geschenkt mit dem Frühlingsvogel und sie werden bei uns immer benutzt. Vielen Dank.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...