Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Draußen stürmt es, es soll sogar orkanartiger Wind werden. Ein guter Grund, um zuhause zu bleiben und es sich gemütlich zu machen. Ich werde heute Hosen zuschneiden, um die mich eine Bekannte für ihre Kinder zu Weihnachten gebeten hat. Wie schön wären jetzt ein paar Flocken von oben.... ooooo, ich komme in Weihnachtsstimmung.....

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    Dir auch einen schönen ersten Advent! Hab Deinen Blog gerade erst entdeckt, und bin gleich über die leckeren Würstchen im Schlafrock gestolpert - hmmmm lecker :o)
    Jetzt hab ich auch Deinen wunderschönen Vogelkäfig ganz genau anschauen können, der ist ja echt ein Traum!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...