Mittwoch, 11. Dezember 2019

kleiner Schwan

Meine Große hat eine Schulkameradin, die übersetzt "kleiner Schwan" heißt. Jetzt könnt Ihr erstmal überlegen, wie das Mädchen denn wohl heißt. Hinweis: der Name kommt aus dem Friesischen.

Der kleine Schwan sah bei meiner Großen die neulich angefertigte Buchhülle und die gefiel so gut, daß sie auch eine haben möchte.

Lieblingsfarben: rot und blau. Oha.

So habe ich heute morgen diese Buchhülle fertig gemacht und bin selbst zufrieden.


Eigentlich bin ich mir sicher, daß sie Swantje gefällt.

Jetzt wißt Ihr auch, wie sie heißt ;)


                            die liebe Nana

12 Kommentare:

  1. Eine schöne Buchhülle, da wird sich Swantje bestimmt freuen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. wie süss die Buchhülle da wird sie sich bestimmt freuen die Swantje ich find diese Namen so schön!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Name und die Buchhülle sind sehr hübsch! An letzterem bist _Du_ schuld❣️

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    dass Swantje " kleiner Schwan" bedeutet, wusste ich gar nicht. Gleich werde ich mal meine Freundin damit konfrontieren... deren Pubertier heißt nämlich auch so...
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so schön, wenn Menschen es verstehen, ihre Wünsche zu äußern anstatt heimlich vor sich hinzu"leiden". Das muss unbedingt in der Kindheit mehr geübt werden. Super, dass dieser Wunsch von dir sehr gut und schnell erfüllt wurde.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Den Wunsch nach der hübsches Buchhülle hast Du bestimmt gerne erfüllt. Swantje wird diese ganz bestimmt gerne benutzen und dabei sicher oft an Dich denken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Swantje! Ich bin nicht drauf gekommen... bin halt zu weit weg vom Norden...
    Die Buchhülle ist klasse. Und Wünsche erfüllt man doch gern!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle hätte mir auch gut gefallen. Der kleine Schwan wird sich freuen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, ein Wunsch geht in Erfüllung. Schön wenn ein Kind einen Wunsch so formulieren kann und noch schöner, dass du ihn erfüllt hast. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    eine sehr schöne Buchhülle hast Du genäht. Da wird sich Swantje sehr freuen. Toll, wenn ein Wunsch erfüllt werden kann.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    eine schöne Buchhülle. Die wird bestimmt gefallen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Schick ist sie geworden, die Buchhülle;-).

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.