Dienstag, 31. Dezember 2019

uff

Um 5 Uhr wurde ich wach... viel zu früh. Um 20 vor 7 war ich auf der Arbeit und durfte eine halbe Stunde eher gehen.

Und zuhause? Kurz mit Imo unterwegs gewesen (aber Idioten knallen ja hier und da jetzt schon, da will ich gar nicht mehr groß raus mit ihm), bissi aufgeräumt und dann mein neues Täschchen gesucht, welches ALLE Karten drin hat, alle Ausweise samt Führerschein, Bargeld, Weihnachtsgeld in Form einer Einkaufskarte... Krankenkarte... Postidentkarte... einfach alles.

Nie nehme ich Papiere mit, kann mich nie ausweisen, erst mit dem neuen Täschchen mache ich das und dann war´s weg. Herrje. Ich suchte alles ab, wußte, ich gab es gestern meinen Kindern mit... ich sah sogar im Kühlschrank nach, stöberte 4 x in meinem Rücksack, kontrollierte 4 x den Hackenporsche und war so verzweifelt. Die Kosten, die da auf mich zukommen würden! Das verlorene Geld!

Und dann fand ich es... boah, manchmal ist man echt blöde und ich packte es in ein Päckchen, was gestern ankam und ich kurz kontrollierte.

Wie behämmert man doch ist.

Und wie glücklich ich jetzt bin.

Wie ein Jahr so schön enden kann!!!

Ich fühle mich erleichtert und irgendwie befreit, ich fühle mich zufrieden und glücklich... ist das nicht ein wunderbarer Zustand, um das neue Jahr zu empfangen?

So mache ich meine Arme auf und sage: "Komm her du neues Jahr, sei willkommen und laß dich drücken!"

Ich fühle etwas Gutes kommen!!!

Jetzt werde ich sticken, mich ausruhen und mir nachher was Leckeres kochen.


Hab es gut, Ihr Lieben da draußen in der Bloggerwelt, wir hören voneinander im neuen Jahr.


                            die liebe Nana

6 Kommentare:

  1. Mach Du es auch gut und wir hören ganz bestimmt. Komm gut rein!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das war ja ein Schreck zum Jahresende!
    Schön, dass Du Dich nun in Ruhe in den Sessel sinken lassen kannst. Genieße die freie Zeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. O jee das war ein Schreck aber nochmal gut gegangen...
    so ging es heute auch bei mir mein Schatz hat einen Motoerroller verschnkt er war kaputt und es kamen zwei Männer durhc eine Anzeige und wir waren heilfroh dass es keiner Gauner waren weil man muss ja vorsichtig sein. So haben wir jemanden glücklich gemacht.
    So ruhe dich aus und freue dich auf das neue Jahr. Mein Schatz macht fürs Raclette alles fertig heute kommt er mal dran *zwinker deswegen kann ich dir gerade schreiben *ggg*
    winke Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    nach dem Schreck (mit den verlorenen Papieren)ist es genau richtig "die Füße hoch zu legen" und entspannt auf das neue Jahr zu warten. Wir gehen nachher noch Sushi essen und wenn wir danach wieder in unserer Stube sind, dann legen wir auch die Füße hoch. Um Mitternacht begrüßen wir das neue Jahr mit Riesenwunderkerzen und hören noch etwas Musik. ..und dann geht es auch schon ab ins Bettchen....
    Dir wünsche ich mit IMO einen entspannten letzten Abend im Jahr 2019 und...wir sehen uns 2020 im Nähcafe.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh je 😮 das kenne ich. Suche auch manchmal nach meinem Portemonnaie. Ist immer sehr erleichternd, wenn man das gesuchte wieder findet. Meine Brille habe ich leider nicht wieder gefunden. Die neue ist erst in zwei Wochen fertig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.