Freitag, 18. Dezember 2020

18. Türchen

Heute habe ich ein bisschen länger geschlafen, mit Imo geht das. Er ist so ein braver Hund und hält das aus.


In meinen Türchen waren wieder tolle Dinge drin, wie erneut ein passender Stoff.

Im ketogenen Türchen sind Boostballs, Geschack Schokoladenbrownie, und so sehen sie aus:

So als Energiespender für zwischendurch oder wenn man mal richtig Bock auf was Süßes hat.

Ich bin gespannt und werde heute nach dem Mittagessen mir schon ein oder zwei gönnen, denn ich habe Spätschicht.

                             die liebe Nana



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen, danke für den "Fuchs";-) und auch Dir liebe Grüße, hast ja schon wieder gut ausgepackt!😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich fühle mich täglich in der Tat reich beschenkt.

      Nana

      Löschen
  2. Moin Nana,
    dann bist du ja jetzt im vollgepackten Laden:( Musste dort heute morgen hin, war froh wieder draußen zu sein. Wie schön dass du etwas länger schlafen konntest. Mit einer Katze wäre dir das sicherlich nicht möglich gewesen. Auf deine beiden Adventskalender bin ich langsam wirklich neidisch. Woher hat deine Tochter denn die schönen Stoffe? Und den Keto Kalender werde ich mir für's nächste Jahr vormerken, und wenn ich es zehnmal sage:). Hab' ein schönes Wochenende.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe sind von Butinette und sie verriet mir, daß es ein "Paket" war, sie hat lediglich die Variante ausgesucht. Dennoch hat sie das toll gemacht.
      Ich bin nächstes Jar auch wieder dabei, daß weiß ich jetzt schon. Ich habe auch schon reichlich nachbestellt und ich mache sogar bei der Keto-Challenge mit, die am 8.1. startet. Habe mich schon eingetragen.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.