Freitag, 4. Dezember 2020

4. Türchen

Soeben ging das vierte Türchen auf und ich freue mich.


Von meiner Großen bekam ich einen Taschenwärmer, ich hoffe, daß man den immerwieder verwenden kann.

Und in meinem keto Türchen sind zwei Schoko Crossies drin, natürlich Edelbitter und natürlich ohne Zucker und Kohlenhydrate. Die Crossies sind aus Kokoschips.

Heute habe ich wieder Frühschicht.

Gestern war Imo beim Friseur und ich möchte Euch nicht ohne Imogruß lassen (obwohl wir ihn lieber haben als Naturburschen, mögen wir ihn so adrett aber ganz gerne mal sehen. Das Tuch ist ein Geschenk seiner Friseuse.)

                            die liebe Nana




19 Kommentare:

  1. Viel Freude mit den Geschenken aus dem vierten Türchen und Imo sieht echt schick aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für tolle Ideen deine Tochter doch hat! Für einen Adventkalender kann man eben nie zu alt sein.
    Euer Imo sieht ja aus wie eine Meissen-Figur, zuckersüß!

    Hoffe, dieser Post kommt durch zu dir, einige meiner Kommentare sind in letzter Zeit leider nicht abgeschickt worden.

    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So frisch von Friseur sieht er schon echt toll aus und er bekam auf der Straße direkt zwei Komplimente. Wir werden eh oft angesprochen auf ihn.

      Nana

      Löschen
  3. Imo, ist ein ganz Hübscher, ob vom Friseur oder Naturwuchs;-)

    LGruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nana,
    ich glaube den keto Kalender werde ich mir für's nächste Jahr vormerken, klingt sehr lecker. Imo sieht so feierlich aus. Hoffentlich friert er jetzt nicht bei diesen kühlen Temperaturen.
    LG und schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Türchen so weitergehen, bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei. Heute Abend werde ich die Crossies als Nachtisch verspeisen.

      Nana

      Löschen
    2. Er ist aber auch nicht billig mit seinen fast 55 €.

      Nana

      Löschen
    3. Aber wenn du Einzelteile für einen Kalender finden willst, die max. 3 Euro kosten, wird es teurer! Und das ist schon schwierig. Es sei denn, es ist ein Aktivitäts- oder "Zeit für dich"-Kalender.
      Andrea

      Löschen
    4. Wenn man es so sieht, ist er dann gar nicht mehr teuer, sondern einfach genau richtig!

      Nana

      Löschen
  5. jeden tag so eine überraschung. ist schon prima, so ein kalender, das sagt rela

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß der Imo.
    Diese Taschenwärmer kann man immer wieder aufladen. Mein Mann macht das für unsere Tochter immer. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, muss man die nur kurz mit bisschen Wasser aufkochen und dann Raus nehmen und abkühlen lassen.
    Schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann kann ich den im Winter immer und immer wieder benutzen.

      Nana

      Löschen
  7. Ui, das ist ja jeden Tag eine kleine Weihnacht schon!

    Imo sieht aus wie aus dem Bilderbuch, einfach hammergoldig, und ja, sehr adrett! 😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    ich war gestern auch beim Friseur - nun haben Imo und ich wohl schon die Weihnachtsfrisur. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Im letzten Monat des Jahres jeden Tag eine, in deinem Fall sogar zwei Überraschungen, das ist doch was ganz tolles, wunderschönes.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.