Sonntag, 6. Dezember 2020

6. Türchen Nikolaus

Guten Morgen, Euch allen einen schönen Nikolaus und vielleicht wurde die Ein oder Andere von Euch mit einer netten Kleinigkeit bedacht.


In meinem Türchen waren diese schönen Dinge:

Nebst einem Einkaufsgutschein von 2,50 € auch dieser wunderbar zum gestrigen Tag passende Stoff. Das hat meine Große sehr gut ausgesucht.

Im ketogenen Kalender gibt´s heute eine Orangenpraline edelbitter. Fruchtige Pralinen sind nicht so mein Ding, aber ich lasse mich überraschen und werde sie heute Abend als Nachtisch mir im Munde zergehen lassen.

Ich zeige Euch mal, wie meine Nachbarn geschmückt haben, es sind die einzigen Lichter hinten.


Heute ist Skype-Café, das letzte dieses Jahr. 

Habt einen schönen zweiten Advent. Ich fühle mich ausgelaugt und werde heute viel und oft die Füße hochlegen und die Ruhe genießen.

                          die liebe Nana

 

2 Kommentare:

  1. Deine Tochter hat wirklich schöne Stoffe ausgesucht.
    Ich hoffe du hattest heute einen schönen ruhigen NikolausAdvent.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    das dezente Lichtermeer im Garten finde ich toll, bei unseren etwas entfernteren Nachbarn schaut es da total bunt und grell aus. Urgs!
    Und ein tolles Stöffchen war mal wieder im Kalender, bin gespannt was daraus werden wird.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.