Freitag, 10. September 2021

letztes mal dieses Jahr

Boah, hat das heute morgen auch so schön gedonnert bei Euch?

Gestern hatten wir zum letzten mal dieses Jahr bei uns gegrillt. Es war lecker, aber jetzt werden die Gartensachen in den Keller gepackt und das Vogelhaus kommt raus.

Heute Abend holt mich meine Große von der Arbeit ab, wir wollen auf einen Frauenkleidermarkt. Ich habe so richtig Bock drauf, denn nach so langer Zeit Pause von solchen Märkten wird es wieder Zeit, daß man über Flohmärkte & Co. schlendern kann.

                             die liebe Nana


9 Kommentare:

  1. Nein, bei mir hat nix gedonnert, zumindest nicht das was Du meinst.🤣
    Okay, habt Ihr also abgegrillt. Das sieht voll knusprig aus rechts das Teil. Geflügel(?)
    Könnte ich Dir gerade mopsen.😁 Neiiin, so was macht der Tiger doch nicht!
    Ein gutes Wochenende für Dich, Nana!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana!
    Nein hier war zwar für unsere Urlaubsregion Gewitter angesagt, aber auf einer Insel ist ja oft anderes Wetter, als auf dem Festland.
    Das du dich auf den Markt freust kann ich total verstehen!Ich liebe sie auch allesamt und wünsche deiner Tochter und dir viel Freude, gute Gespräche ( das bringt mir immer die meißte Freude) und nette Beute
    Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    bei uns hat es heftig gedonnert und auch geregnet. Gegrillt haben wir in diesem Jahr nicht und heute habe ich unseren Grill verschenkt. Das Thema haben wir abgehakt. Alles hat seine Zeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß für Euch Beide beim Marktbummel!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    nach dem gestrigen schönen Abend (wir haben auch gegrillt) ist es kaum zu glauben, was Petrus uns jetzt geschickt hat. Heute regnet es bei uns wie aus Kübeln, allerdings ohne Donner. Dabei sind wir in Luftlinie doch gar nicht so weit auseinander...*lach* Habe ein schönes Wochenende mit einem tollen Bummel über den Kleidermarkt (hoffentlich nicht bei solch nassem Wetter).
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    bisher warte ich noch auf den Donner, der seit vormittag angekündigt ist. Es gab nur einen Regenschauer, danach war Saunafeeling draußen! Der Grill ist bei uns auch eingemottet, aber wer weiß, vielleicht kommt er nochmal raus, je nach Wetterlage. Wir haben auch schon im Dezember gegrillt *lach*
    Viel Spaß auf dem Kleidermarkt! Ja, es wird Zeit, daß man Märkte wieder besuchen kann!
    Hab noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes, entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,

    das hört sich nach einer tollen Mama/Tochter Zeit an. Ein Frauenflohmarkt ... da werdet ihr sicherlich das ein oder andere tolle Teil finden. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wish you could pick me up too to go to the clothing markets. That is my favourite thing to do. Hope you found some goodies!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, zeigst du es uns wenn ihr was gefunden habt?
    Dieses Jahr haben wir nicht oft gegrillt, aber der Grill bleibt noch ne Weile stehen bis das Regenwetter anfängt. Gestern abend hab ich einen Maiskolben und einige Zucchinischeiben gegrillt für Tacos. Die waren mal anders - mit Pintobohnen, Zucchini, Mais, Tomatillo Salsa und Tomaten aus dem Garten.Der Grill wandert nur unter den Balkon...man weiß nie ob man ihn nicht im Winter braucht, fall der Strom lange Zeit ausfällt. Auch eine Kochmöglichkeit;-))
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.