Freitag, 28. Juni 2024

die Inge

Bin kein Krimifreund. Mag nur sowas wie Derrick, Columbo und Criminal Intend.

Aber ab und an schaue ich (wenn´s nix besseres gibt) den Zürich- und den Bozen-Krimi, weil ich die beiden Herren so mag.

So strickte ich gestern mal nicht am Poncho - ist eindeutig zu warm darunter bei solchen Temperaturen - sondern an einem Tuch und nebenher lief dann die Sendung Der Bozen-Krimi; die Todsünde.

Und während man oben extrem lange einfädelte, sah ich, was man aus einer Singer machte:

DAS finde ich kreativ und sehr nett und fast schreit es danach, es nachzutun....

Nähst du?

Ja, du auch?

Ja. Was hast du denn für eine Maschine?

Eine Inge!

 

                           die liebe Nana


11 Kommentare:

  1. Och Du, das machen doch viele, daß sie ihren Maschinen Namen geben. 😁
    Krimi bei mir auch nur wenn es "nett" ist. 😉....also bzgl. verschiedene Charaktere, und pfiffig und witzig muß es auch sein. Personen und Handlung muß stimmen, ich schau das auch nur nebenher . Bloß nix brutales! Soll leichte Kost sein "zum abschalten". 😖🤣

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind Krimis aber entweder zu langweilig oder mir zu wirr.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    Ich schmeiß mich weg!
    Vor lachen.
    Nur keine Schleichwerbung. Wahrscheinlich hatten sie keinen Vertrag mit Singer und hätten nix eingenommen.
    Da wird man doch mal eben kreativ. lol.
    Danke für den Lacher am Freitag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das ist super. Ich glaube, das verstehen aber nicht alle, aber die es tun, die müssen das einfach nur toll finden.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana, was man nicht alles entdeckt wenn man aufmerksam ist, tja Schleichwerbung geht ja gar nicht ;-D. So hin und wieder passiert es auch, dass im Film eine Patchworkdecke auftaucht, das begeistert mich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja großer Outlander Fan und seitdem sie in den USA sind, sind auf allen Betten Quilts, das finde ich echt bemerkenswert. Und alle sind immer anders!

      Nana

      Löschen
  4. Hallo Nana, das Du das entdeckt hast!?! Ich bin ja eher die HörGuckerin, da fällt so was nicht auf... Danke für Deine Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende für Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre auch meist zu, aber just in diesem Moment waren meine Augen am TV und wahrscheinlich blieb ich daran hängen, weil eine Nähmaschine zu sehen war. Ansonsten war der Krimi Käse.

      Nana

      Löschen
  5. Ha, echt ne coole Idee. Ich mag Krimis und bei
    Columbo bin ich auch ganz groß dabei. Tausendmal gesehen und immer noch Klasse.
    Hab ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s auch 1000x gesehen und könnte den Text wahrscheinlich mitsprechen, hahaha.

      Nana

      Löschen
  6. Den Bozen Krimi habe ich nicht gesehen. Naja, es wird ja ständig alles wiederholt. Da ergibt sich bestimmt noch eine Gelegenheit, das zu sehen. Columbo? Immer wieder gerne gesehen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.