Sonntag, 16. Juni 2024

so schöne Tage

Bislang war das Wochenende soooo schön!

Obwohl es dolle regnete zwischendurch, war ich gestern schon in der Früh auf dem Flohmarkt. Zu den Matjestagen ist er entlang des Fleths und in einer Seitenstraße. Gekauft habe ich auch was, aber nicht fotografiert.

Das Polizeiboot habe ich mit der Partnerin meines Mannes besichtigt, wir hatten viel Spaß...

 

... davor waren wir beim anatolischen Schaubacken und haben köstlichst gegessen. 

Später eine Runde Mischwald gespielt...


 ... noch viel später erneut zur "Matjesmeile" gegangen und kurz nach 23 Uhr war ich dann wieder zuhause. 

Viel Familie, was mir besonders gut gefällt!, viel gegessen (was mir auch immer gut gefällt, leider macht das meine Abnehmversuche stets erneut zunichte), viel schöne und bewußt erlebte gemeinsame Zeit.

Danke!

Heute geht es weiter... ich werde frühstücken gehen, dann zum Matjesgottesdienst mit Shantychor, danach habe ich zwei Stunden Kirchenwächterdienst, dann holen mich alle Lieben ab und wir gehen wieder köstlich essen, alle gemeinsam. Das wird schön!!!

Unterdessen trafen neue Bilder ein:

Henner und sein gebautes Haus:

Frauke und ihr Haus samt dem neuen Malthema "Haare":

Margitta´s Beitrag zu "Haare":

Na dann, Ihr wisst ja wo Ihr mich findet.... :)

 

                            die liebe Nana


4 Kommentare:

  1. Schön zu lesen, daß Du eine gute Zeit hättest, und das wünsche ich Dir auch für heute! 👍🏻😍
    Übrigens: Bei dem Innenblick im Boot, da finde ich interessant, daß das, was man durch die Scheiben sieht, also "das AUSSEN" wie gemalt aussieht! 👌☺️
    Ich nutze diesen Effekt oft bewußt , er entsteht durch die weite Entfernung, klar, ich sehe es dann wie BOKEH beim Fotografieren.
    Es geht so vieles ohne großartigen Schnickschnack, das verzaubert mich immer wieder neu.
    🪄😉
    Dir auch einen bezaubernden Sonntag. Ach, das sagte ich schon, gell.😬😮🤭 Bin heut wohl ein Quasseltiger bei Dir
    🤣
    Liebgrüße!
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du die Zeit mit der Familie so genießen konntest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, der Titel sagt alles, sehr schön, dass du eine wunderbare Zeit hattest / hast. Liebe Grüße vom Sollingrand Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.